Hallo ich wollte fragen wie sich eigentlich ein echter Vampirbiss anfühlt , und ob es Vampire gibt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar spürst du dabei was, es heißt nicht das wenn ein Vampir dir etwas in den Hals sticht nicht geanauso weh tut wie wenn ein Mensch, wie zb. ein Artzt mit einer Spritze es tut. Das Verrückte ist nur das du nur am Anfang einen stechenden schmerz spürst, je nach dem ob er Sein Gift einsetzt oder nicht (Verwandlung-keine Verwandlung) wirst du später in so eine art Trance versetzt und spürst garnichts mehr, oder du spürst alles und hast auch danach noch Schmerzen, aber da die meisten Vampire sich einigermaßen Vernünftig verhalten, außer du triffst einen ihrer Diener... würden sie wenn sie kein Gift eingesetzt haben nacher alle deine Erinnerungen löschen und ihre Selbstheilungsfähigkeit kurzezeit auf dich einsetzten, so das du von nichts mehr weißt. Das Problem ist nur das nicht wirklich jemand weiß was du in deinem Trance Zustand träumst, nach meiner Vermutung befindest du dich in der sogenannten -Zwischenwelt- oder du kannst es auch einfach deine Träume ohne Sorgen nennen, wenn du es willst, es ist als würdest du nach dem du Aufwachst ganz genau wissen das du geträumst hast, aber du kannst dich nicht mehr an deinen Traum erinnern, obwohl diese Information natürlich nur für jemanden ist der daran glaubt:) Also nichts falsch verstehen, ich respektiere jede Meinung, außgenommen welche mit schimpfwörtern, da ich weiß, das eines Tages der Tag kommen wird, in dem alle Menschen heraus finden werden, das es noch mehr gibt als das was sie sehen , hehe;3 Außerdem ist es Leuten die daran glauben eh völlig egal was die anderen sagen, besonders wenn sie selbst in Verbindung mit etwas besonderem Stehen, da sie bestimmt andere Sorgen hätten. (Außer sie machen sich einen Spaß damit die Menschen reinzulegen, aber dann würden sie eh negative Meinungen schreiben, hehe, ich kann mir vorstellen das würde einem Vampir spaß machen, als unbekannter in einem Forum über die Existenz von ihm zu diskutieren :)) Hehe) ;) ^^ (Lol, diese Vermutung^^)

(Ps: Das mit dem Biss ist mal nur eine Vermutung von mir)

Die Frage ist zwar schon etwas her , aber vielleicht hilft jemanden die Antwort später.!

Zum einen, Vampire beißen nicht einfach irgendeinen den sie auf der Straßen sehen. Sie suchen sich gezielt ihr/e „Opfer aus bedeutet, entweder leckeres Blut oder sexuelle Gier zwischen Vampir und Opfer.

Ein Vampir Biss fühlt sich so an,

Der Vampir kommt ja auf dich zu , ist er Gesicht an Gesicht schüttest du Adrenalin aus, dadurch wird dir heiß und dein Herz schlägt schneller . Dein Blut fließt schneller durch deine Adern, wodurch die Lust des Vampir‘ s immer stärker wird.

Wenn seine/ihre Zähne dann in die Haut Bohren, spürst du einen Starken Stich (Dauer von 1 Minute) . Je mehr der Vampir trinkt dessen mehr fällst du wie in Ohnmacht , vorzustellen mit einer Vollnarkose, nur das es sich anfühlt wie eine Exstase ( sehr starke sexuelle Lust/ Erregung.) Hat der Vampir mehr als 2,5 Liter getrunken fällst du in Ohnmacht und kriegst nix mehr mit.

Hoffe konnte einigen Helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn dich jemand beißt tut das sicherlich ziemlich weh und nein, gibt es nicht. der mythos der vampire geht darauf zurück, das auch nach dem tod die fingernägel und haare weiter wachsen und die zähne durch das schwindende zahnfleisch länger wirken. zudem kommt es beim öffnen eines sarges manchmal dazu, dass noch aufgeblähte lungen zusammenfallen und damit wie ein ausatmen oder eine letzte lebenreaktion erzeugt wird. vielen sind davor damals weggerannt und meinten, derjenige habe noch gelebt.

Vampire an sich gibt es schon... nur nicht so wie sie von Hollywood und co. gezeigt werden. Und echte Vampire würden nicht wirklich zubeißen, denn es sind immer noch Menschen bzw. werden rein anatomisch zum Menschen gezählt.

Das bedeutet, dass du dir einen Menschenbiss zuziehen würdest, der aufgrund der Bakterien im Mund zu den gefählichsten Bissen überhaupt zählen.

Wurdest du schon mal von einem Hund gebissen? Der Biss eines Menschen oder in diesem Fall eines Vampirs fühlt sich genauso schmerzhaft an. Wie du siehst ist das Ganze in der Realität ein nüchternes Thema und weitaus unromantischer als in den Filmen!

RMH13  09.02.2014, 22:56

Realität,du meinst wohl so wie du sie glaubst wahrzunehmen.

Kisaki  09.02.2014, 23:02
@RMH13

Nein, ich meine, das es so ist, wenn man die eine Romanfigur in die Realität holt bzw. sie außerhalb des Buches/Films/usw. umsetzt.

MegaOne2001
Fragesteller
@RMH13

ich weiß selber nicht wie ich sie mir vorstellen soll habe nur ganz viele varianten im kopf

sturmnebel  11.02.2014, 17:14

Ja, es stimmt schon auch, das es verrückte Menschen gibt, die von sich behaupten sie seien solche Wesen, sie nennen sich Vamyre, achte auf das y! Könnt ruhig mal googlen, aber die meisten stellen nach kurzer Zeit fest das es ihnen nicht gut tut, manche enden aber auch mit blutsucht

MiaSolis  28.09.2015, 22:20

Hi du,Ich habe gelesen, dass du etwas über echte V (Vampire) weißt.Dürfte ich mehr erfahren?Ich wäre an Informationen über echte Vampire sehr interessiert.Gruß Mia