wie fühlt sich ein Vampirbiss an(in beilight)

4 Antworten

Ein bisschen erinnert mich das an die Fragestellungen der Scholastiker des Mittelalters, z.B. "Wie viele Engel passen auf die Spitze einer Nadel" ...

Ok, der klassische Vampier lockt das Opfer mit sexueller Erregung, und wahrscheinlich wird der Biss als lustvolle Penetration empfunden. --- Und das wahrscheinlich deswegen, weil es in den USA die einzige Möglichkeit war, irgendetwas zum Thema sexuelle Erregung und Penetration auf die Leinwand zu bringen...

Naja. Genau sagen kann ich das nicht aber ich würde es als einen heißen, stechenden Schmerz beschreiben, der nur kurz anhält. Allerdings glaube ich, dass das saugen nicht ganz schmerzlos ist.

Kann dir kein Mensch sagen, da es keine Vampire gibt. ;)

da es keine vampire gibt,kann dir das auch keiner sagen...