Nehmen wir mal an es würde Vampire theoretisch geben. Wie stark würde ein Vampirbiss im Hals ungefähr bluten?

7 Antworten

Es würde sehr stark bluten, und die Gefahr dabei zu verbluten beträgt mehr als 70% .

Aber um es etwas genauer zu sagen, sollte ein Vampir vorhaben, dich zu verwandeln wird er dir nicht in den Hals Beissen und auch nicht in die Hauptader am Handgelenk. Hat er allerdings genau das Gegenteil vor , und will seinen Durst stillen, ist es die Hauptader.

Vampirzähne sind im Schnitt 1,5cm - 2,0cm lang und ca. 1 cm breit, was nach unten immer schmaler wird, was bedeutet das sie so oder so eine Ader treffen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vampire müssen schon die Halsschlagader treffen, sonst nuckeln sie sich ja doof beim Trinken. Also wenn sie dann schlürfen, sind sie ja wohl nach einem Liter erstmal satt, denke ich. Das Loch in der Halsschlagader ist aber nunmal groß genug, und der Blutdruck noch hoch genug, dass der Rest wohl weitgehend ausläuft.

Ich würde mir als Vampir ja paar Schüsseln Tupper mit nehmen, um das Zeug für später einzufrieren.

Ganz wenig - es ei denn, der Vampir hätte nicht genug Hunger gehabt.

Woher ich das weiß? Ich habe sämtliche Christopher Lee- Filme gesehen.

Ich stell mir das mehr wie nen gelsenstich vor

Also das wenn die zähne rausgezogen werden die blutung stopt und nichts rausrinnt

Von Experte DianaValesko bestätigt

Je nachdem , wen es erwischt. Wenn derjenige ASS einnimmt dann länger als normal, sollte diejenigen gar unter Marcumar oder NOAK stehen dann noch länger.

Doch meines Wissens bringen Vampire schon gerinnungsbeeinflussende Substanzen mit ein beim Biss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mediziner