Vampire und normales Essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! Das ist in Bram Stokers "Dracula" ausführlich beschrieben, als Dracula Jonathan Harker zu Gast hat. Dracula isst da gar nichts. Später saugt er dann ein Kleinkind aus :-)

Vampire sind auch Menschen, sie essen und trinken genau das was andere Menschen auch zu sich nehmen.

Von Fleisch kann jeder satt werden, aber ich denke, Du meist das so, wegen dem Blut.

Das Blut von Tieren oder Menschen brauchen sich zusätzlich zu der normalen Nahrung, wegen der Energie.

BlackNight321  18.04.2021, 10:09

Das ist falsch Vampire haben trockene mägen sie können festes nicht so gut verdauen und übergeben sich oder scheiden es unverdaut wieder aus mann muss das Trainieren irgendwann hat sich der Magen daran gewöhnt dann kann man wieder halbwegs normal essen aber kein Vampir würde wenn er wüste das er ein Vampir ist folständig auf Blut verzichten

VampirFreundin  18.04.2021, 23:32
@BlackNight321

Sie haben keine trockenen Mägen, sondern normale wie andere Menschen auch, essen dementsprechend auch ganz normales Essen.

Blut benötigen sie nicht wegen dem Hunger, sondern wegen der Energie.

BlackNight321  19.04.2021, 04:34
@VampirFreundin

Ich habe nicht gesagt das man den magen nicht trainieren kann oder ? Es kann auch sein das das kind von einem Vampir und einem menschen einen Vampir ergeben der normal essen kann

Aber die ersten Vampire die es gab haben deshalb blut getrunken sie konnten nicht viel anderes zusich nehmen

VampirFreundin  19.04.2021, 23:25
@BlackNight321

Vampire können alle normal essen, sie sind Menschen.

Und das stimmt auch wieder einmal nicht. Die ersten Vampire wurden aus normalen Menschen erschaffen, also waren auch diese Menschen die normal essen konnten.

BlackNight321  20.04.2021, 07:48
@BlackNight321

Und sie konnten nur vor ihrer verwandlung normal essen mit der zeit hat sich das leicht entwickelt und nun können sie wieder wenn auch unter leichten übelkeitsanfällen hauptsächlich normal essen sie brauchen aber trotzdem Blut oder werden sich es holen zwar brauchen sie weniger aber das ist ihr uhr instinkt eine Katze tötet auch weil sie keinen Hunger hat sondern weil es ihre forfahren gemacht haben mann kann ihren instinkt nicht ausschalten das geht nicht

VampirFreundin  22.04.2021, 23:26
@BlackNight321

Wie ich schon mehrmals sagte. Vampire sind auch Menschen, sehen auch so aus, und man kann sie nicht von normalen Menschen unterscheiden. Eben weil sie Menschen sind, können und müssen sie auch wie Menschen essen. Und nicht nur vor ihrer Wandlung. Wie sollten denn da geborene Vampire leben können, denn sie sind ja nicht gewandelt, sondern als Vampir geboren ?

Buchfresser670  20.05.2023, 11:44

Die Hollywood Vampire von heute können teilweise essen bei Sonne rausgehen und haben glitzernde Haut 🙄. Das sind für mich aber auch keine richtigen Vampire mehr. Richtige Vampire ernähren sich ausschließlich von Blut. Lest mal Dracula 😉

VampirFreundin  28.05.2023, 22:39
@Buchfresser670

Echte Vampire sind Menschen wie Du und ich, und sie essen ganz normale Sachen, und das Blut brauchen sie nur wegen der Energie.

Dracula ist reine Erfindung.