Nahrung Vampire?

5 Antworten

Ich denke das kommt auf die Herkunft der Vampire an, sowas kann ja von Geschichte zu Geschichte verschieden sein. Aber meistens ernähren sie sich nur von Blut. Das Blut ist ein Symbol für die Lebenskraft, der Vampir trinkt das Blut und nimmt somit die Lebenskraft auf. Es sind ja meistens Untote, sie leben nicht und müssen nicht essen.

Z.B. (schlechtes Beispiel) bei Twilight ernähren sich die Vampire nur von Blut, Menschenessen ist für sie ohne Nährwert aber sie tun es manchmal um nicht verdächtig zu wirken. Bei Terry Pratchett brauchen sie zwar irgendein Blut aufgrund ihres Hämoglobinmangels, aber hauptsächlich ist es mehr eine Obsession mit Blut, sie können auch nach irgendwas anderem gieren. Einer ist zum Beispiel nach Licht süchtig und fotografiert deshalb.

Klar essen sie normal, aber ihr Hauptgericht, ihr Lebenselixier ist eben Blut und Kaninchenblut oder desgleichen reicht den meisten nicht aus.

BlackNight321  18.04.2021, 11:03

Doch über eine zeit schon aber sie brauchen auch Menschenblut

Vampire ernähren sich auch von normalen Essen (zb als Tarnung) oder auch weil ihnen das schmeckt. Allerdings brauchen sie Blut son trocknen sie aus ( aber sind nicht tot)

Wenn du mehr Fragen hast kannst du mich gern fragen☺️

Ja logo, sie werden davon nur nicht satt, aber es ist egal ob sie satt werden, denn Blade wird kommen und sie alle holen, niemand ist vor dem Daywalker, Wesley Snipes, sicher.

theuer46
Fragesteller

Ich habe gegoogelt und da stand das er ein Film Schauspieler ist. Also ich weiß nicht genau was damit jetzt gemeint ist, dass man vor dem nicht sicher ist, aber was hat es mit dieser Person aufsich?

2pacBiggie70  02.01.2021, 02:06
@theuer46

Diese Person ist der Schauspieler, der die Figur "Blade" spielt und er ist einfach badass, guck dir den Film an.

2pacBiggie70  02.01.2021, 02:07
@theuer46

Das man vordem nicht sicher ist? Die Vampire sind nicht vor dem sicher.

BlackNight321  18.04.2021, 11:05

Doch den die Vampirjäger wie Daywalker oder so was exestieren schon seit über hundert jahren nicht mehr sie haben sich aufgelöst

Vermutlich mögen Vampire auch Blutkonserven? Aber wie ist es mit Menstruationsblut? Sind meine vollen Tampons willkommene Lutscher?

theuer46
Fragesteller

Das ist eine Ekelhafte vorstellung

BlackNight321  18.04.2021, 11:07

Vampire trinken kein blut das zu lange an der frischen luft war sie können sich zwar mit Blutkonserven ernähren beforzugen aber lieber noch warmen blut also noch frisches