Bin ich ein Vampir?

4 Antworten

Ich denke nicht, dass du ein Vampir bist, da du zwar gerne Blut trinkst, aber nur deins. Des Weiteren hast du auch nicht das dringende verlangen, Blut zu trinken, du trinkst höchst wahrscheinlich auch was anderes als Blut. Haut an den Lippen und den Fingern abzureißen ist weit verbreitet, also es gibt viele die ich persönlich kenne, die Haut an den Fingern oder an den Lippen abkauen und dann das Blut "trinken". Ich denke nicht, dass du dein Blut außerdem trinkst, sondern du nimmst nur das Blut, was aus der Wunde tritt, zu dir, was vielleicht ein Reflex ist, den du dir als bewusstes trinken einbildest. Würdest du lange dran saugen, um wirklich viel Blut aus der Wunde zu bekommen, um dein verlangen zu befriedigen, wäre es tatsächlich ein Sache, die ich mit einem Arzt besprechen würde. Außerdem kannst du mit deinen Eltern darüber reden und ihr könntet auch zusammen zu einem Arzt gehen, um auszuschließen, dass es eine Krankheit ist, denn mir persönlich ist so eine "Krankheit", falls es eine ist, nicht bekannt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es besteht die Wahrscheinlichkeit dass du ein Halbvampir bist, da du Vampir ähnlich Eigenschaften/Merkmale zeigst. Achte mal darauf, ob noch mehr Merkmale auftauchen und mach denn Test und benutze deine Fantasie und (vllt vorhandene) Magie.

PS: mehr Infos kann ich dir dazu nicht geben, also keine Nachfragen

nö alter es gibt keine vampire du psycho

Es gibt keine Vampire, also kannst Du auch keiner sein.

Joa. Das machen viele. Wenn ich so hautzippel anden Fingern habe, knabber ich die auch weg und wenn ich trockene Lippen habe, kaue ich die Haut auch ab und manchmal blutet es und dann naja "trinke" Ich das blut auch ...
Aber bin ich deswegen ein Vampir?