Nennt mir gute Vampirfilme ab 12!

5 Antworten

Dracula untold wird der allerbeste Vampirfilm für mich wenn Mitternachtszirkus 2 nicht rauskommt zwar kommt er diese Jahr Novembar ins Kino aber bin jetzt schon voll bessen davon!!! ; )

'Wir sind die nacht' kommt ja auch jetzt bald ins Kino. Der ist bestimmt auch gut.:)

Hi!,

Sieh Dir doch mal 'The Vampire Diaries' an! Ist echt cool, ich bin auch besessen davon;)

Ist aber glaube ich ab 16. Ist aber gar nicht so schlimm. bei der deutschen version sind die häftigen szenen rausgeschnitten:)

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen!:)

Aquamarinew
Fragesteller

Hey,ich bin auch besessen von der Serie.=D

cH3cH3nKa  19.05.2012, 21:42

ICH LIEBE THE VAMPIRE DIARIES <3

Oder vielleicht Vampire Diaries ist zwar eine Serie und ab 16 Jahre aber so brutal ist es nicht wenn du einen Film findest der dir gefällt dan viel Spaß 😁😉

ich würde saw gucken aber das ist nicht ab 12 und keine vampir film ehr horror

Aquamarinew
Fragesteller

Ich habe den Trailer gesehen,und eine Freundin hat gesagt dass das total schlimm ist.Nee,nix für mich.Also es sollte nicht gruselig sein...eher so halb.