Meinung zu Victoria (Twillight Saga 1-3)?

2 Antworten

Fand es auch schade das Victoria ausgetauscht werden musse. Fand das Rachelle Lefevre sehr gut zu ihr passte. Mir gefiel sie im ersten Film besser, da sieht sie sehr natürlicher und auch sehr schöner aus. Da sieht sie zwar unschuldig aus, aber man weiß wie böse sie ist. Mit dem Aussehen hat sie ganz leicht die Männer in die Falle gelockt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Rachelle Lefevre war die bessere und hübschere Victoria ich fand es schade, dass sie in Eclipse nicht mehr mitspielen konnte.

Herzensmensch92
Fragesteller

Warum konnte sie da nicht mehr mitspielen?

doktorinwinter  06.04.2022, 16:19
@Herzensmensch92

Sie wurde in einem anderen film gecastet und die Dreharbeiten fanden gleichzeitig statt wie die von Eclipse.