Welcher Twilight-Film ist der beste bis jetzt?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Eclipse 71%
Twilight 21%
New Moon 8%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eclipse

Ich hab alle drei mindestens zweimal gesehen und fand Eclipse am besten,obwohl Twilight und New Moon nur ganz knapp dahinter liegen. In Eclipse stimmt halt alles: Action, Abenteuer, Romantik...

Und Jake kommt schön oft vor :D

meppel  17.12.2010, 23:24

Danke für den Stern

Eclipse

Eclipse ist für mich der beste der drei Teile, weil die Darsteller - meiner Meinung nach - erst hier richtig in den Rollen angekommen sind und nicht mehr so krampfig rüberkommen, sich der Film allgemein näher ans Buch gehalten hat (viele Passagen fast wörtlich übernommen). Außerdem hat er sehr viel mehr Action.

Auf einem guten zweiten Platz landet New Moon, aber nur weil ich Edward nicht mag und dieser da fast nicht vorkam :D

Twilight finde ich zwar auch... sehenswert, jedoch am schlechtesten von den drei Filmen, was vor allem an der Regisseurin liegt, die einfach keinen guten Job gemacht hat. Der Blaufilter ist grausig. Bella und Edward gucken mir hier auch ein paar Mal zu oft, als hätten sie mit einer Schaufel eins über den Schädel bekommen ;)

Twilight

Ich finde den genau richtig. Genug Aktion und Romantik. New Moon ist sehr traurig und etwas langweilig so auf die dauer. Und Eclipse - naja, so schnulzig wie im Buch halt. Aber ich finde das etwas übertrieben. Aber eigentlich sind alle Teile super, findes du nicht auch?

Eclipse

Eclipse ist bisher der beste Film. Ich finde die Umsetzung besser, als die in den anderen Teilen. Außerdem mag ich den zweiten so gar nicht.

Eclipse

Eclipse find ich voll toll.Twilight ist auch ganz gut und New Moon find ich traurig aber eigentlich finde ich alle gut