Was findet ihr besser vampire diaries oder twilight saga?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

twilight saga 50%
vampire diaries 50%

21 Antworten

vampire diaries

Eindeutig VAMPIRE DIARIES !!!! es ist viel besser ich mag auch twilight aber Vampire Diaries ist einfach besser allein wegen damon - :D ( ich finde nicht das edward gut aussieht o0 ) und die Story find ich auch viele besser mehr hintergründe und die sachen wo zusammenhängen is einfach total toll & Spannender wie twilight ;)

vampire diaries

Eindeutig VD! Twilight ist so ne typische Liebesschnulze die eigentlich null mit Vampiren zu tun haben. Ich meine wie unlogisch ist bitte, das Vampire in der Sonne glitzern? UNLOGISCH HOCH TAUSEND!

vampire diaries

Ich liebe beides Aber The Vampire Diaries ist viel besser. Einfach nicht so Schnulzig & die Vampire können da viel bessere Dinge wie Manipulieren oder die Träume von anderen bestimmen u.s.w.... :) & Edward wird von Teil zu Teil immer hässliger, wenigstens bleiben Damon und Stefan immer noch so heiß wie am Anfang :) ;)

The Vampire Diaries vs. Twilight-Saga? Welchen Vampir-Roman findet ihr toller?

Was findet ihr spannender, toller o. besser und wieso? Hier könnt ihr einfach nur "The Vampire Diaries!" oder "Twilight-Saga!" mit einem schon genannten Grund, der in den Klammern steht voten, oder einen eigenen Grund schreiben.

Viel Spaß - ich hoffe auf ganz viele Antworten

PS: TVD = The Vampire Diaries

...zur Frage

Vampire Diaries gegen Twilight? :-)

Hey ihr Lieben !

Ich wollte euch einfach mal fragen, was ihr besser findet - The Vampire Diaries oder Twilight. Mich interessiert eure Meinung dazu sehr, vor allem da es ja viele Diskussionen dazu schon gab.

Ich persönlich finde Vampire Diaries viel besser!

...zur Frage

Berühmte Vampire?

Also ich suche "berühmte Vampire ^^ aber nicht mit vampire diaries und twilight kommen :D kenn ich schon :)

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Filme wie Twilight oder Vampire Diaries?

Also ich habe alle Teile der Twilight Saga fast durch und wollte wissen ob jemand ähnliche Filme und oder Serien wie Twilight oder Vampire Diaries kennt? Es sollten Filme oder Serien sein die mit Fantasy und Romantik zusammenhängen. Danke im Voraus :)

...zur Frage

stattfindet oder statt findet?

Hey!

Die Konjugation von stattfinden hat mir auch nicht weitergeholfen.

Text:

Danke Tim, ich bestätige Dir den Termin, der am xx.xx.xxxx um xx:xx Uhr stattfindet.

Ich weiß, dass man schreibt: Der Termin findet statt, oder er findet statt.

Aber schreibt man nun stattfinden oder statt finden?

...zur Frage

Ähnlicher Film wie: Twilight, Mitternachtscirkus, Vampire Diaries (Serie)

Hallo,

ich suche einen ähnlichen Film/Serie wie Twilight oder Mitternachtscirkus. Oder Vampire Diaries.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?