Was findet ihr besser vampire diaries oder twilight saga?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

vampire diaries 51%
twilight saga 49%

33 Antworten

vampire diaries

Ich liebe beides Aber The Vampire Diaries ist viel besser. Einfach nicht so Schnulzig & die Vampire können da viel bessere Dinge wie Manipulieren oder die Träume von anderen bestimmen u.s.w.... :) & Edward wird von Teil zu Teil immer hässliger, wenigstens bleiben Damon und Stefan immer noch so heiß wie am Anfang :) ;)

twilight saga

Also mit Abstandt Twilight ich liebe Twilight alle filme angeschaut der nächste kommt in 236 Tagen und 10 Stunden aber auch toll finde ich Hous of Night super cool

Bei vampire diaries ist die Serie besser, bei Twilight die Bücher. Ich find beides Total gut.

twilight saga

ist romantischer und nur weil es twilight erschienen ist, ist auch vampire diaries große sache geworden. sonst hätte die vll. nur ein viertel von den fans gehabt.

da gebe ich dir Recht!!

Nur wegen Twilight gibt es diesen "Vampir hype" und wenn twilight nicht wäre wer vampire diaries warscheinlcih gar nicht so berühmt !!

0
vampire diaries

Eindeutig VAMPIRE DIARIES !!!! es ist viel besser ich mag auch twilight aber Vampire Diaries ist einfach besser allein wegen damon - :D ( ich finde nicht das edward gut aussieht o0 ) und die Story find ich auch viele besser mehr hintergründe und die sachen wo zusammenhängen is einfach total toll & Spannender wie twilight ;)

Was möchtest Du wissen?