? vampire diaries vs twilight?

20 Antworten

bei beidem sind di bücher um welten besser, ich finde eigentlich beides recht gut, auch wenn die dritte staffel TVD ziemlich lw ist, so ohne stefan

MaryAnn  26.11.2011, 20:06

wo ist stefan denn? :) kommt er gar nicht mehr?

kingbla  27.11.2011, 00:31
@MaryAnn

also erstmal sind die vampire diaries bücher ziemlich schlecht, wie ich finde. da sind die twilight bücher besser. ich weiß ja nicht wieviel du schon gesehen hast von staffel 3, aber ich finde die dritte staffel ist alles andere als langweilig ! mit jeder folge wirds spannender und stefan ist ab der 3. folge voll im geschehen - und das sogar weitaus interessanter als in den beiden staffel davor!

Ozean22  27.11.2011, 18:12
@MaryAnn

Stefan wurde von Klaus entführt und kommt natürlich wieder aber trinkt menschen Blut und ist total agressiv und elena hast ihn dann auch !!! Sie füllt sich zu damon mehr hingezogen °_°

janeRoland  27.11.2011, 19:23
@Ozean22

die bücher von VD sind nun mal ganz anders als die tv serie, haben aber auch ihren reiz :) ich finde beides unabhängig voneinander sehr gut :) und die dritte staffel ist absolut geeeenial!!! stefan ist nicht mehr so ein weichei und bringt mehr action ins geschehen und dass damon und elena mehr miteinander zu tun haben find ich auch gar nicht mal so schlecht :D Team Delena ^^

Gummi98  27.11.2011, 22:41
@janeRoland

ich bin team stelena, is doch klar, dass die am ende zusammen bleiben, genauso wie bella und edward

Früher war ich Hardcore Twilight Fan und hab mit Vampire Diaries überhaupt nichts anfangen können. Dann hab ich mir irgendwann mal aus Langeweile eine Folge angeguckt und dachte mir direkt: Diese Serie ist einfach nur geil. Bei Vampire Diaries sind die nicht so extrem sensibel und vor allem ist die Serie viel erwachsener. Außerdem sind mehr Bad Boys dabei (Klaus <3) und es werden mehr Menschen getötet :D Allerdings muss ich sagen, dass ich das Spin Off The Orginals inzwischen fast noch besser finde als TVD, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich Klaus so heiß finde :D.

LG Sarah

Vampire diaries!!

es ist einfach vielll besser und spannender bei twilight geht es immer um das gleiche bei Vampire diaries ist mal was mit den maekelsons manchmal hat es mit der Hexerei und Bonnie zu tun oder Tyler und den Werwölfen es ist einfach geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

definitiv VD!!!! da passiert einfach mehr als bei twilight :) twilight hat nix mit vampiren zu tun, das ist die einzige story die ich kenne in der vampire immun gegen sonnenlicht sind und statt dessen in ihrem schein glitzern!! und dass sie anscheinend von tierblut leben können aber genau so stark sind wie die jenigen die menschenblut trinken ist auch schwachsinn... twilight ist eine klassische schnulze!! :D versteht mich nicht falsch, die bücher finde ich klasse und die filme hab ich auch alle geschaut aber die sind rein gar nix im vergleich zu Vampire diaries °_° diese filme können auch leute schauen gehn die nix für vampire übrig haben xD

Vampire diaries hingegen ist "etwas" mehr blutiger :D es passiert einfach mehr, die vampire, die sich von tierblut ernÄhren sind schwächer als die anderen und menschenblut ist einfach besser für sie und autentischer (schreibt man das so? xD) :D sie können nicht ohne spezielles artefakt im sonnenschein rumlaufen und glitzern auch nicht sondern verbrennen wenn sie der sonne schutzlos ausgeliefert sind :)

ganz klar, vampire diaries ist und bleibt mein favorit!!!

Lg, die absolute vampirfanatikerin Jane xD

Ich finde Vampire Diaries viel besser !! Die Bücher von VD sind total toll aber die Bücher von Twilight sind auch gut !! Außerdem ist Elena voll hübsch und Damon ist HOT und bei Twilight ist Edward kein bisschen HOT und Bella ist nicht wirklich hübsch °_°

janeRoland  27.11.2011, 19:21

mal jemand der wahres schreibt :D damon ist der absolut der beste, und um ehrlich zu sein, hab ich keine ahnung was so viele Mädels an edward so toll finden xD

FellerinLilly  09.01.2012, 21:14
@lilmarchette99

ich finde edward (also robert pattinson) auch nciht so hübsch, aber vllt liegts daran, dass ich die filme hasse (und die bücher über alles liebe)