Vampire Diaries gegen Twilight? :-)

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall The Vampire Diaries!

Ich hab auch die Twilight-Bücher gelesen und die -Filme gesehen und zumindest die Bücher haben mir auch gut gefallen ... so einmal-gerne-lesen-und-dann-ins-Regal-stellen-mäßig, aber die Charaktäre in TVD sind meiner Meinung nach um einiges interessanter, ausgearbeiteter, abwechslungsreicher und vor allem wandelbarer; fast jeder verändert sich im Laufe der Serie stark und auch die Handlung hat einfach viel mehr zu bieten, als die Lovestory von Bella und Edward; Ich meine klar, da kann man sagen, das ist bei TVD das gleiche mit Stefan-Elena-Damon, aber drum herum passiert einfach viel mehr und die anderen Charaktäre sind nicht nur bloße Nebendarsteller, sondern führen auch ein eigenes Leben mit eigenen Problemen etc. ...

Deshalb: 100% TVD :)

ich finde beides gut- aber TVD besser...ich finde generell, dass twilight wirklich auch schön ist aber bei vampire diaires fibt es einfach spannender....es liegt vielleicht daran, dass es immer weitergeht und immer mehr spannende sachen ans licht kommen :) außerdem finde ich es auch besser, dass es hier immer mehr und mehr supernatürliches gibt...bei twilight ist es auch super aber vampire diaries finde ich besser :)

Also auf jeden Fall Vampire diaries, denn es ist einfach besser erzählt und spannender! Die Vampire sind auch viel besser, also vom Können und so.. :)

Bei Twilight finde ich wiederum die Werwölfe voll cool und im letzten Teil gibt es ein paar heiße Typen! ^^

Aber auf jeden Fall TVD! :)

Ich finds beides gleich gut. :)

The Vampire Diaries ist meine Lieblingsserie und die Twilight_Saga ist einer meiner Lieblingsfilme. (:

Ich mochte Beides mal sehr gerne, doch dann wurde mir erst die Story um Twilight zu bescheuert - nichts für Ungut, liebe Bis(s) - Fans - so, dass ich mich dann mehr für VD interessiert habe. Doch solangsam aber sicher nimmt die Handlung auch ganz schön ab, was ich schade finde. Aus diesem Grund muss ich leider sagen, dass ich zwar Beides nach wie vor gerne gucke, aber mir dann doch eher Serien wie "Buffy", "Angel", "Moonlight" etc. mehr zu sagen.

LG