Warum haben die meisten Jungs/Männer was gegen Twilight oder The Vampire DIaries?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es sich bei Twilight um die Perversion des Vampirgenres handelt. Also bitte, im Sonnenlicht glitzernde Vampire ? Eine schnulzige Liebesgeschichte um einen Vampir und sein treudoofes Mädchen ? Ich bin mir sicher, dass auch viele Frauen das einfach nur schmalzig finden. Dann noch dieser Werwolf, der sich das Hemd von der muskulösen Brust reisst, um seine Herzdame zu verarzten ... keinem Mann kann dieser Mist gefallen und vermutlich auch keiner Frau, die einen nachvollziehbaren Geschmack besitzt ;-)

Tatzenrufer  12.02.2011, 20:16

Graf Orlok würde sich im Grab herumdrehen. ;-)

goodboy21  12.02.2011, 20:51
@BiTEvnss

Er hat nur Fakten genannt, wenn du das als Angriff interpertierst, ist das deine Sache.

Weil das set billig ist,der film schnulzig und die Schauspieler schlecht sind.Aber das ist nur meine Meinung.Ausserdem ist das so ein Konterverhalten,weil zum Beispiel viele Mädchen/Frauen bei James Bond,(oder aus dem Fantasy Genre) Herr der Ringe usw ätzend rufen usw. Ich hoffe ich bekomme jetzt keine ´´Hassposts´´ ,weil das nur meine Meinung ist und ich nicht für alle Männer reden kann

Ja weil es da meistens um Liebesgeschichten geht und das nervt die meisten. Und weil da meistens so heiße Schauspieler wie Ian Somerhalder(damon salvatore) mitmachen den dann schwärmen alle Mädchen von ihm und das nervt die Jungs. Und das Taylor Lautner (jacob Black) immer oben ohne herumrennt hilft den Jungs auch nicht gerade.

Weil es für Mädels gemacht ist...

Zu schmalzig, zu schmusig, zu soft, zu viel Weichspüler und zu schicke Darsteller!

Vielleicht sind sie auf die männlichen Schauspieler etwas neidisch.

Mein Göttergatte dreht auch die Augen rum, wenn ich sagen heut schau ich mir Twilight an. (Kann man ja wirklich nichts dagegen sagen die Männer im Film sind 1. Sahne)

Communards  12.02.2011, 20:14

mit 28 solltest du aus dem Twilight-Alter aber auch raus sein...

Zielgruppe sind 12-18 jährige Mädchen.

lisi1982  12.02.2011, 20:20
@Communards

Heißt das ich darf nur noch Thomas Gottschalk und Heimatfilme anschauen, in welchen Jahrhundert leben wir denn?

BiTEvnss  12.02.2011, 20:38
@lisi1982

mit 28 aus dem alter raus ? meine 40-jährige mutter mag twilight & ich find's super !