Vampire Diaries oder lieber Twilight oder The Originals?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schau Grad Vampire diaries und fand es bis zu Silas ganz gut aber jetzt ist es irgendwie etwas langweilig.

The Originals hatte ich mal 2 staffeln gesehen das fand ich ziemlich cool. (Schau ich mir nochmal komplett an wenn ich VD durch hab)

Twilight war auch ziemlich cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe Vampire Diaries und The Originals. Beide Serien sind gut auf ihre Weise. Hab auch die alle auf bluray. Mit Twilight konnte ich aber nie was anfangen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vampire Diaries ist ziemlich gut.

Schöne Grüße:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Serien