Buch mit vampire,werwölfen,hexen ect.?

10 Antworten

Nur ein bisschen romantisch aber sehr spannend:

"Die Wächter der Nacht"

von Sergej Lukianenko

und die folgenden drei Titel der Tetralogie.

also ich würde dir empfehlen house of night das geht es allerdings nur um vampire und die shadow fall camp reihe (band 1 geboren um Mitternacht) dort gibt es auch hexen Werwölfe geisterseher elfen feen und und und (:

Die Bücher von Gail Carriger.Sie schreibt im Genre Steampunk, und darin kommen nur Vampire, Werwölfe und dergleichen vor. Ist auf jeden Fall leicht romantisch, und in der viktorianischen Zeit in London angesetzt. 

 

Nachdem Miss Alexia Tarabotti in Notwehr einen Vampir getötet hat, steht sie nun dem Alpha-Werwolf Lord Maccon gegenüber – dem Chefermittler der Queen für übernatürliche Angelegenheiten. Als dieser sich weigert, sie in die Ermittlungen einzubeziehen, beschließt Alexia, selbst nachzuforschen, was hinter dem Angriff auf sie steckt. Und plötzlich befindet sie sich nicht nur tief in einer Intrige gegen das Britische Empire – sie sieht auch ihr Herz durch den attraktiven Lord Maccon bedroht …

ich würde dir folgende Bücher empfehlen:

-der magische Zirkel von Lisa Jane Smith; das ist eine Trilogie, da gehts um Hexen, romantisch is das aber eher nich

-die Nightworld-Reihe von Lisa Jane Smith; da geht's eigentlich in jedem Buch um ein Mädchen und nen Jungen, die sich ineinander verlieben, handelt hauptsächlich von Vampiren

-die Bücher zur Serie Trueblood sind auch cool von Charlain Harris

und sonst versuchs doch mal mit Fear Street Büchern     Viel Glück

Du suchst also ein Fantasy Liebesroman ?  Falls nicht unbedingt Vampiere und Werwölfe drin sein müssen würd ich dir soetwas wie Thondras Kinder (Triologie)(Zwei Jungst stehen auf ein Mädchen etc.), Evermore oder so (ich bin mir nicht sicher wies geschrieben wird ...) geht auch um Vampiere und Evernight geht um Wehrwölfe ... Und ich mein oben steht Romantisch etc. wenn das nicht im mittelpunkt stehen muss Empfehle ich dir die beiden Triologien von Trudi Canavan: Gilde der schwarzen Magier (Fantasy, Liebesgeschichte nicht so im Vordergrund, Action, Magie!!!!) und Zeitalter der Fünf (das iss soooooooooo cool !!!!!! Fantasy, Götter, Libesgeschichte auchnicht im ordergrund =( =(, Magie!!!!!, Action) Also die beiden Triologien sind echt cool !!!!!!!

Ich hoffe das hatt geholfen ;) 

In evernight gehts doch nicht um Werwölfe sondern um Vampire!!!! 

0

Was möchtest Du wissen?