Buch mit vampire,werwölfen,hexen ect.?

10 Antworten

also ich würde dir empfehlen house of night das geht es allerdings nur um vampire und die shadow fall camp reihe (band 1 geboren um Mitternacht) dort gibt es auch hexen Werwölfe geisterseher elfen feen und und und (:

Nur ein bisschen romantisch aber sehr spannend:

"Die Wächter der Nacht"

von Sergej Lukianenko

und die folgenden drei Titel der Tetralogie.

Die Bücher von Gail Carriger.Sie schreibt im Genre Steampunk, und darin kommen nur Vampire, Werwölfe und dergleichen vor. Ist auf jeden Fall leicht romantisch, und in der viktorianischen Zeit in London angesetzt. 

Nachdem Miss Alexia Tarabotti in Notwehr einen Vampir getötet hat, steht sie nun dem Alpha-Werwolf Lord Maccon gegenüber – dem Chefermittler der Queen für übernatürliche Angelegenheiten. Als dieser sich weigert, sie in die Ermittlungen einzubeziehen, beschließt Alexia, selbst nachzuforschen, was hinter dem Angriff auf sie steckt. Und plötzlich befindet sie sich nicht nur tief in einer Intrige gegen das Britische Empire – sie sieht auch ihr Herz durch den attraktiven Lord Maccon bedroht …

Ähnliche Filme wie Twilight oder Vampire Diaries?

Hallo! Suche ähnliche Filme oder Serien wie Twilight oder Vampire Diaries, also mit Liebesgeschichte und evtl. Vampieren oder anderen Wesen, wie Hexen oder sonstiges. Danke im voraus!

...zur Frage

Könnt ihr mir Animes mit Vampire und Werwölfe vorschlagen?

Hei könnt ihr mir eine AnimeLieste mit Vampiren und Werwölfe vorschlagen. Oder nur mit Vampire oder Werwölfen.

Ich kenne Vampire Knight und Hellsing.

Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

In Welchen Serien oder Filme kommen Vampiren oder Werwölfen vor?

Ich mag eher die neueren Filme, also wie The Vampire Diaries Diese habe ich schon gesehen: The Vampire Diaries The Originals Teen Wolf Wolfblood-Verwandlung bei Vollmond Underworld Reihe

Danke

...zur Frage

Twilight Weiterführungen?

Heyy, also ich hab zwei Fragen zur Twilight-reihe :

1. Wie viele Teile gibt es noch nach Breaking Dawn von Stephenie Meyer und wie heißen sie?

2. Wurde/wird Midnight Sun jemals zu ende geschrieben?

Danke im Vorraus, hilfreichste Antwort wird wie immer ausgezeichnet ;)

...zur Frage

Serien mit Vampiren Hexen oder Werwölfen

Hallo, ich suche eine neue Serie und interessiere mich für Serien in den Vampire, Hexen oder Werwölfe drin vorkommen. Oder auch einfach alles zusammen. Ich suche aber jetzt keine Serien die schon uralt sind, denn die find ich dann doof! Ich mag solche wie Vampire Diaries, Teen Wolf oder the Secret Circle Ich hoffe ihr kennt noch mehr Serien und könnt mir helfen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?