Warum hassen sich vampire uns werwoelfe (twilight)

4 Antworten

Es gab da mal eine Geschichte die steht auch im Buch wo die Vampire die Werwölfe töten ist ja auch im Film so und deswegen haben die sich auch so entwickelt

Vampire und Wehrwoelfe können sich wortwörtlich nicht riechen. Für Vampire ist der Geruch der Wehrwoelfe brennend, beißend und ekelerregend, genauso ist es auch umgekehrt. Da die meisten Vampire Menschen aussaugen und töten sehen die Wehrwoelfe es als ihre Aufgabe sehen, die Menschen zu beschützen. Daher werden es - je mehr Vampire es gibt - auch immer mehr Wehrwoelfe. Das wird dir wahrscheinlich klar werden, wenn du den vierten Teil siehst bzw. liest.

RMH13  03.05.2014, 02:37

bist du etwa ein fan? also bis jetzt hat mich das bescheuerte Glitzern der Vamps in Twilight abgeschreckt,es mir anzusehen :\

Herline  03.05.2014, 13:30
@RMH13

Nop, ( und zum Glück nicht ;-) ) wir habe den ersten in der Schule gelesen und da ich, um meine Deutschnote zu verbessern, ein Referat darüber gehalten hab, hab ich auch noch die restlichen Bücher gelesen.... Freiwillig haette ich diese Schnulzen nie gelesen

im buch erzählt Edward Bella:
Bis die Werwölfe einen Vampir gesehen haben waren sie die Stärkste Wesen. Doch dann hat ein Vampir im gebiet der Werwölfe gejagt und die Werwölfe wollten den Vampir ausfindig machen. Doch als sie dann gegen den Vampir gekämpft haben hat det der Vampir allein 3 Werwölfe verwundet. seit dieser erste Begegnung verabscheuen sich Vampiere und Werwölfe. Dazu kommt dann auch noch der Geruch.

Also .... so weit ich weiß hassen dich sich weil mal ein Vampir mehrere Frauen und Kinder von denen getötet hat . Als sie dann diesen Vampier getötet haben kam die Frau von dem und hat die Menschen in deren Dorf getötet . Sie haben Angst vor ihnen aber hassen sie auch . ;) nacher hat ja Familie Cullen ein Vertrag mit ihnen geschlossen das sie in ihrem Wald jagen dürfen , aber sie dürfen keinen Menschen in Felixs töten oder verwandeln . ;) ( also Familie Cullen damit sie in Frieden mit den Wölfen Leben )