Suche Filme Fantasy und Romantik! (Warm Bodies, Twilight, Love Bite, Blood Chocolate)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beautiful Creatures

True Blood (Serie, da gehts um Vampire, Gestaltwandler, Werwölfe, Elfen/ Faries, Hexen etc.)

Edward mit den Scherenhänden

Kate und Leopold

Stadt der Engel (Liebe zwischen Sterblicher & Engel)

Herr der Ringe

Das letzte Einhorn

Percy Jackson (Lovestory zwischen (Halb-)Göttern)

Chihiros Reise ins Zauberland

Ponyo

Beastly

Hey,

Ich weiß zwar nicht ob du die Filme magst...... 

1. Narnia. 
  2. I am number four
  3. The 5th wave
  4. Die Tribut von Panem- alle Teile
  5. In Time- Deine Zeit läuft ab
  6. Allerleihrau (ist aber ein Märchen)

Hallo,

ich kann Dir da "Bram Stoker's Dracula" (1992) empfehlen.

Zombie Werwolf Vampir Fragen die mich beschäftigen! haha

Meine folgenden Fragen sind in dem Video " http://www.youtube.com/watch?v=90TW-p3rkQk " ab 1:30 aufgetreten!

Oke! Also wie kann ein Vampir ein Zombie werden? Ein Vampir is jah schon untot wie kann er dann ein Zombie werden? oder war er vorher ein Zombie und ist dann von einem Vampir gebissen worden? Kann sich dann ein Vampir Zombie auch in eine Fledermaus verwandeln?

Und der Werwolf Zombie...War der vorher ein Werwolf und ist dann zum Zombie geworden oder war er vorher ein Zombie der von einem Werwolf gebissen worden ist? Verwandelt der sich dann auch nur zu Vollmond? und wenn er jemanden beißt, werden die dann nur zu Werwölfen oder auch zu Zombies?

Und wenn der Werwolf Zombie dann von dem Vampir Zombie gebissen wird... und dann zum Werwolf Zombie Vampir wird, oder der Wewolf den Vampir Zombie beißt...hat er dann die Eigenschaften von einem Vampir und einem Werwolf oder was? haha

ich hör lieber auf... was denkt ihr?

...zur Frage

Was genau ist Twilight?

Hi. Mich interessiert dieser Film nicht.. aber ich höre schön überall "Twilight" ... was genau ist das für ein Film? Was passiert da? Was ist das Ziel der Geschichte.. also haben die da ne Mission?! Kann mir jemand bitte ausführlich erklären was das für ein Film ist? Sterne verteile ich an den Besten.

...zur Frage

Warum hassen sich vampire uns werwoelfe (twilight)

Hellu Leute :) Ich hab da mal ne Frage an alle Twilight-Fans und alleswisser der Filme ;) und zwar: ich hab jz den...3 Teil angeguckt und erfahren das sich die Vampire und Werwoelfe untereinander hassen. Warum ist das so? Gibts da ne geschichte zu? Oder nen bestimmten Grund? Wenn ja welche/n? Ich hoffe auch schnelle Antworten! Danke sxhonmal! LoneWolf

...zur Frage

Romantik-Fantasy-Filme

Hallo! Meine Freundin und ich haben Lust auf so nen richtigen Klischee-Schnulzen-Mädchen-Abend und suchen daher nach Romantik-Fantasy-Filmen. Hat irgendjemand Vorschläge? Aber bitte kein Twilight! D:

...zur Frage

Kennt jemand solche Filme? Warm bodies

Solche Filme wie 'warm bodies' ? Wo sich so ein Zombie in eine menschenfrau verliebt.? Also naja allgemein solche romantischen Komödien

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Filme wie Twilight oder Vampire Diaries?

Also ich habe alle Teile der Twilight Saga fast durch und wollte wissen ob jemand ähnliche Filme und oder Serien wie Twilight oder Vampire Diaries kennt? Es sollten Filme oder Serien sein die mit Fantasy und Romantik zusammenhängen. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?