Suche Filme Fantasy und Romantik! (Warm Bodies, Twilight, Love Bite, Blood Chocolate)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beautiful Creatures

True Blood (Serie, da gehts um Vampire, Gestaltwandler, Werwölfe, Elfen/ Faries, Hexen etc.)

Edward mit den Scherenhänden

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Kate und Leopold

Stadt der Engel (Liebe zwischen Sterblicher & Engel)

Herr der Ringe

Das letzte Einhorn

Percy Jackson (Lovestory zwischen (Halb-)Göttern)

Chihiros Reise ins Zauberland

Ponyo

Beastly

Hey,

Ich weiß zwar nicht ob du die Filme magst...... 

  1. Narnia. 
  2. I am number four
  3. The 5th wave
  4. Die Tribut von Panem- alle Teile
  5. In Time- Deine Zeit läuft ab
  6. Allerleihrau (ist aber ein Märchen)


Hallo,

ich kann Dir da "Bram Stoker's Dracula" (1992) empfehlen.

Renee nach Bellas Verwandlung?

Hey

ich habe eine Frage zu Twilight. Genauer gesagt zu Renee Dwyer, Bellas Mutter. Und zwar wird meines Erachtens nach, nach Bellas Verwandlung keine wirkliche Lösung erwähnt, wie die Cullens die ganze Geschichte an Renee verkaufen. Also, ich glaube es wird nicht erwähnt, ob sie es so machen wie bei Charlie, also ihr die nötigsten Informationen zu Bellas neuem Ich erzählen, oder ob sie ihr sagen, Bella sei tot oder so.