Asiatische Vampir oder Werwolf Filme?

A werewolf boy - (Liebe, Film, Asien)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Annyeong, Peurancheseuka - Hello Franceska

Koishite Akuma - Vampire Boy

Ngo wo geun see yau gor yue wui - My date with a vampire

Vampire Idol

Vampire Prosecutor

Vanpaia hosuto - Vampire Host

Film namen kann ich dir dazu nicht nennen.

Aber wenn du die Asiatische Rubrik so sehr magst, solltest du vielleicht auch mal nach Anime's /Manga's schauen. Da gibt es sehr viel auswahl an gute Sachen und aber auch Mist. Es ist ein ganz anderes Thema, ich weiß, aber erwähnen wollte ich es trotzdem

Gruß, Nazuga

KyoKasumi
Fragesteller

Joa, ich bin ja an sich total im Asiaten Fieber :D

hab auch etliche Anime und Manga durch und mich haben zzt. halt mehr die K-Dramen und so gepackt :D

Aber vielen dank !

Vampire und Romance:

  • Thirst (oder der deutsche Titel: Durst)
  • Hero

Vampire in Dramen:

  • Vampire Prosecutor
  • Vampire Prosecutor 2 (eher Mystery)
  • Vampire Idol

Die Dramen sind jetzt nicht Romance. Ich habe sie aber gesehen und fande alle gut - und ich hasse Vampire eigentlich XD

Ich kenne nur 2 Filme mit Vampiren:

  • Higanjima. (Gibt ein Manga und ein Realfilm)
  • Thirst/Durst. (Mit der beste "Erwachsenen Vampirfilme" die es gibt. )