Filme/Serien wie Twilight?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Supernatural" kann ich sehr empfehlen. Da geht es allerdings darum, dass Werwölfe, Vampire etc. gejagt werden. Die Charaktere sind allerdings sehr gut und witzig.

Ansonsten habe ich mal von "The Originals" gehört, da soll es auch um Vampire gehen oder "The Vampire Diaries", dort geht es ebenfalls um Vampire. Habe aber beide noch nicht gesehen.

BlasterjaxX24
Fragesteller

Danke von Supernatural habe ich schon viel gehört vielleicht ist das ja einen Blick wert.

BlasterjaxX24
Fragesteller
@Alina5247

1 Staffel von Supernatural bald durch :D Danke für den Tipp, die ist echt mega!!

Es gibt einige Serien, in denen fantastische Kreaturen eine wichtige Rolle spielen, insbesondere:

  • The Vampire Diaries
  • The Originals
  • Supernatural
  • Sleepy Hollow
  • Teen Wolf
  • Bitten
  • Lost Girl
  • Shadowhunters: The Mortal Instruments
  • Grimm
  • Being Human
  • Alphas
  • Sanctuary - Wächter der Kreaturen
  • Witches of East End
  • Warehouse 13
  • Beauty and the Beast
  • The Tomorrow People
  • Salem
  • Buffy - Im Bann der Dämonen
  • Charmed - Zauberhafte Hexen

Legacies 2018

Shadowhunters

Vampire Diaries

A discovery of witches

The Originals

Teen Wolf

Mehr fällt mir Grad nicht ein, sind alles serien.

BlasterjaxX24
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort ich guck mich mal durch :D

justso94  19.02.2019, 12:24
@BlasterjaxX24

Bitte gerne :-) legacies gibt es momentan nur auf english falls du es verstehst, ich guck auch immer.

Vampire academy, shadow hunters