Wer kennt Alles Twilight?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar kenne ich Twilight ☺️ Bücher und Filme sind top ✌🏻🤗

Liebe Grüsse Luna 🍀

blueoceangirl  21.07.2023, 17:55

Ich kenne und liebe Twilight.

Kenne ich, und habe auch alle Filme gesehen, aber ich finde Buffy besser.

Und Ich habe auch alle Bücher, aber habe nur den ersten Band ein bisschen gelesen und bin auch kein Fan mehr von Twilight.

Also ich habe alle Twilight Bücher gelesen und auch alle Filme danach geschaut. Ich würde auch sagen, dass ich Twilight mag.

Ich kann es teilweise nicht nachvollziehen, warum viele Leute Twilight so sehr hassen. Ich weiß, dass es jetzt nicht das beste Franchise ist, aber ich habe mit Twilight immer meinen Spaß.

Ich muss aber auf jeden Fall sagen, dass die Bücher viel viel besser sind als die Filme. Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen und die Bücher hatte ich schnell alle durch. In den Filmen ist viel weggelassen worden oder es sind komische Sachen ergänzt worden. In den Büchern werden zum Beispiel die Backstories der Cullens viel genauer erklärt.

Die Filme sind auf jeden Fall nicht die besten Filme, aber so schlecht sind sie meiner Meinung nach auch nicht. Beim Schauen mochte ich sie eigentlich. Es gibt bei den Filmen aber auf jeden Fall sehr viele Probleme. Die offenen Münder sprechen für sich. Und Breaking Dawn Part 1 ist einer der unnötigsten Filme überhaupt, es passiert so wenig in dem Film. Das Finale hätte man auch sehr gut in einen Film erzählen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Ich kenne Twilight
  2. Ich kanns nicht aussehen. Das sind für mich keine Vampire, sonderm Zaubertrolle.

Diese Serie/Filme waren der Grund warum ich das Vampir Genre ca 10 Jahre lang regelrecht gehasst habe.

Ja Vampire im High School Musical Stil.

Nosferatu würde sich im Grabe umdrehen