Worum geht es im ersten Film von Twilight (Biss zum Morgengrauen)?

2 Antworten

Bella zieht zu ihrem Vater. Lernt einen Jungen, namens Edward kennen (der eigentlich über 100 Jahre alt ist). Findet heraus, dass er ein Vampir ist. Ein anderer Vampir beisst sie. Edwart rettet sie. Sie möchte auch gern ein Vampir sein, er nicht. Ende.

hallo02698
Fragesteller

dankeschön:)

Hey hallo02698,

Beim ersten Teil von Twilight geht es um Bella, die zu ihrem Vater zeiht und dadurch auch in eine neue Schule geht. Dort lernt sie glaube im Chemie Unterricht Edward kennen, der irgendwie anders ist. Er isst nie etwas, hat auf einmal eine andere Augenfarbe und ist unglaublich schnell. Sie findet heraus, dass er ein Vampir ist und freundet sich zu gleichen Zeit auch mit dem Werwolf Jacob an. Die Werwölfe und Vampir sind aber seit Generationen schon Feinde. Sie kommt mit Edward zusammen, lernt seine Familie kennen und eines Tages muss sie vor anderen Vampiren fliehen, die sie töten wollen. Edwards Familie hilft ihr dabei, sie wird aber am Ende trotzdem gebissen. Edward saugt das Vampirgift aus ihr raus, und sie verwandelt sich zum Glück nicht (obwohl sie eigentlich ein Vampir sein möchte, Edward aber dagegen ist).

Hoffentlich hat dir meine Antwort weitergeholfen