Wie heißt der 2 Film von Twilight?

4 Antworten

    1.Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    2.New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde

    3.Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

    4.Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 1

    4.Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 2

    und das buch biss in alle ewigkeit

der zweite heißt : Bis(s) zur Mittagstunde - New Moon

Hi, brauchst du nur den von dem zweiten aber ich kann dir die anderen ja noch mit aufschreiben. Also der zweite film von Twilight heißt Bis(s) zur Mittagsstunde. der dritte dann Bis(s) zum Abendrot und der letzte Teil heißt dann Bis(s) zum Ende der Nacht. ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen musste zwar eben auch noch nachdenken aber als ich in gedanken mein bücherregal durchgegangen bin viel es mir ein. lg.

new moon - bis(s) zur mittagsstunde