Twilight: Bella surft im Internet

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die seite über die Quilleuten gibt es wirklich, aber sowohl der link zu dem Buchladen und den einzelheiten ihrer Legende (kalte Wesen) als auch die Seite Vampire von a-z gibt es so nicht, die wurde extra für den Film hergestellt und wie eine Art Datei während dieser Aufnahmen abgespielt

Nein, diese Seite gibt es nicht. Die Macher von Twilight haben diese Internetseite nur für den Film entwickelt.

Nein diese Seite gibt es nicht. Aber es gibt ähnliche Seiten, die sich damit auch beschäftigen.

Also ich habe gehört, dass es diese Seite wirklich gab, dass die aber nach dem Film gelöscht wurde.