wie heißt das lied bei twilight wo alle baseball spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

supermassive black hole von muse

von muse - supermassive black hole in new moon und eclipse gibt es auch lieder von muse und zwar "i belong to you" und "neutron star collision" :D

das lied ist von der band: muse und das lied heißt : supermassive black hole

Supermassive Black Hole von Muse und in Eclipse heißt es Neutron Star Collision

Supermassive Black Hole - Muse