Ab wie vielen Jahren ist Twilight-Biss zum Morgengrauen?

6 Antworten

Ja, da liegen die meisten richtig ab 12Jahren, aber manche finden diese Altersbegrenzung unnötig, ich find sie gut, sllte man mal eine umfrage machen !!!

ab 12..http://de.movies.yahoo.com/t/twilight-biss-zum-morgengrauen/index-8094615.html

quinsky
Fragesteller

danke

ab 12. die Bücher dazu sind einfach genial und es sind definitiv Jugendbücher

12 aber eigentlich ist der film gar nicht so schrecklich ich finde man kann ihn schon früher sehen so ab 10

der film ist ab 12. ich denke mal Alterbegrenzungen sind da, um sie auch ernst zu nehmen!!