Er ist einfach überfordert. Denke mal darüber nach ihn auf eine Hauptschule zu bringen. Es hat nunmal keinen Zweck den Kleinen zu quälen mit Sachen wozu er einfach nicht in der Lage ist (auch wenn er will)..

...zur Antwort

Technisch dürfte es keine Probs geben , eher mit der Garantie Leistung. Bis 5000 wirds keine Probleme geben , aber dann.....

...zur Antwort

Das stimmt!!

 

http://www2.westfalia.de/shops/werkzeug/schweissen/elektro_schweissgeraete/elektroden_und_zubehoer/12860-duennblech_elektroden_1_5_d_250_mm_lang.htm

...zur Antwort

Vertikutieren und Rasensamen säen. 6 Wochen warten und dann erst den Rasen mähen..Düngen nicht vergessen..

...zur Antwort

Toll, und so etwas findest du gut? Das Gleiche wird sie auch mit dir machen....

...zur Antwort

Zuerst die Unbedenklichkeitsbescheinigung bei der Polizei anfordern.Damit zum Hersteller/Händler.Der besorgt dann die 2. Schrift.Kostenpunkt ca 45€...

...zur Antwort

MHD steht doch drauf. Und selbst 6 Monate nach Verfallsdatum kannst du es noch problemlos trinken..

...zur Antwort