Wir hatten letztens Grunge, zu dem Nirvana zweifelsohne gehören, in Musik und da wurde uns das so erklärt:

In "Smells like teen spirit" geht es um eine Jugend, die von den Medien abhängig ist und sich nicht politisch engagiert. Das hat etwas mit dem Zeitgeist des Grunge zu tun (Protest und so). Seltsamerweise wurde Nirvana ausgerechnet von dieser Jugend gehyped. Daher auch der Name"Smells like teen spirit".

Mfg

qwertz09

...zur Antwort

Hallo MissKirsche,

"What I've done" ist wie viele Linkin-Park-Lieder recht schwer zu interpretieren, aber es geht darüber, dass Chester irgendetwas getan hat, das er mit dem heutigen Blick auf die Dinge falsch findet und bereut. Das gesamte Lied ist geprägt von tiefer Reue bis hin zu Selbsthass. Man erfährt jedoch nicht, was er getan hat.

http://www.magistrix.de/lyrics/Linkin%20Park/What-Ive-Done-Uebersetzung-189526.html

mfg

qwertz09

...zur Antwort

Liebe/r MangaFan100

Naja, du könntest deinen Eltern was vorsingen oder dich in eine Fußgängerzone stellen oder zu DSDS gehen (Scherz!) oder deine Stimme mit dem Handy aufnehmen und auf youtube stellen oder jmd fragen, den du nicht sooo sehr magst ...

Mfg qwertz09

...zur Antwort

Eine Kiwi ist reif, wenn sie leicht einzudrücken ist.

Und sie reift schneller, wenn der CO2 Gehalt höher ist...

...zur Antwort

Liebe/r ichliebemich223,

Wie alt bist du denn?

Ich habe Faust I und Faust II gelesen und beides sind wirklich Meisterwerke der deutschen Sprache! Einige Stellen (wie den Osterspaziergang) habe ich mir herausgeschrieben, weil sie sehr sehr schön sind.

Als gebildeter Deutscher sollte man Faust meiner Meinung nach gelesen haben, weil sie Teil unserer Kultur sind!

Du musst dich allerdings darauf einstellen, dass du vor allem in Faust II zum Teil sehr verwirrende Stellen hast, die nicht leicht zu verstehen sind!

Mfg qwertz09

...zur Antwort

die von Lewis!

...zur Antwort

Dicke Socken (Wollsocken) und dicke Schuhe (gepolsterte Winterstiefel) anziehen und ganz wichtig: Dicke Hosen in die Schuhe reinziehen!

Auf dem Weihnachtsmarkt kannst du dich mit einem Warmen Glühwein aufwärmen, zu Hause tut's ein Fußbad (am besten nach dem Fußbad die Füße gleich abtrocknen und in warme Socke stopfen).

Zu dick sollte man seine Füße aber nicht einpacken, sonst bekommt man schweißige Füße, die Schneller auskühlen!

...zur Antwort

Liebe/r stuppsii

Hängt davon ab

  • wo die wunde ist
  • wie tief sie ist
  • ob Blutgefäße, Venen, Arterien oder Organe getroffen sind
  • wie alt man ist (Erwachesene haben mehr blut --> sie verbluten langsamer als Kinder)
  • ob man Medikamente genommen hat (manche wirken blutverdünnend)
  • ob man Vorerkrankungen hat

Aber normalerweise sagt man, dass es ab einem halben bis zwei Litern kritisch wird!

Grüße qwertz09

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.