Woher merke ich ob ich eine gute Stimme habe?

5 Antworten

nimm deine stimme mit dem handy oder so auf! es klingt warscheinlich nicht so gut darauf aber wenn du im musikunterricht laut mitsingst dann wirst du sicher positive oder negative kritick bekommen :) lg, Luna

Fang an vor einer Gruppe zu singen mit der du NICHT befreundet bist. Fangen die an weg zu laufen weißt du ebenso Bescheid, wie wenn die da bleiben und möglicherweise im Anschluss noch klatschen.

ne ich denke wir wissen nicht was du meinst, und ne teschnick um sowas herauszufinden gibt es meines wissens nach nicht.

ich würde etwas singen und dies aufnehmen ( z.b auf deinem Handy) und dann anhören weil du deine stimme selber anderst hörst als sie ist...

MangaFan100
Fragesteller

Ja hab ich schon versucht .... gerade weil ich meine stimme anders höre als sie ist ... weiß ich es ja nicht :S Aber trotztem danke

Liebe/r MangaFan100

Naja, du könntest deinen Eltern was vorsingen oder dich in eine Fußgängerzone stellen oder zu DSDS gehen (Scherz!) oder deine Stimme mit dem Handy aufnehmen und auf youtube stellen oder jmd fragen, den du nicht sooo sehr magst ...

Mfg qwertz09