Ja, weil du dadurch die aussprache verbessert. Ein tipp: Twitter hat mir unglaublich viel geholfen... ich habe sogar schon auf englisch geträumt :D

...zur Antwort

Benarrichtige sofort das jugend amt oder die polizei das geht garnicht was die da abziehen . am besten gleich nach der schule oder so wenn du zur schule gehst . oder fragst den neuen netten jungen den du kennen gelernt hast um hilfe . was sagt den der der mit dir verlobt ist ? vielleicht will er es ja auch nicht .

...zur Antwort

Ich kenn das . Ich bin zwar ein Mädchen aber ich kenn das -.- Also ich würd einfach nur zurück gucken und die auslachen oder blöd gucken einfach . Ich kann dir da nicht viel helfen ..... wenn mir sowas passiert guck ich die Person halt bis diese Person wegschaut oder ich gucke sie blöd an und guck dann wieder weg ;D Ich hoffe es hat dir geholfen.....................................................................................................................................................

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.