Klavier- Pop Lied für Anfänger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dope zepra von rhett and link. leider keine noten gefnden, aber das ist zum anfangen ganz gut, wenn mans mit dem tempo nicht übertreibt :)

Ist zwar kein poplied aber dieses lied von der ameli "Comtine du notre" heißt das glaube ich ist sehr schön.... sieht schwer aus ist aber sehrrrrrrrr leicht. Wenn nicht versuch es mal mit...... stronger oder so :D

Das ist echt sehr schön -

0

WIe kann man das sa downloaden? Bei Download reagiert das näm nich :/

0

Oh Ähm Geh mal auf youtube und gib da apologize sythesia ein Da kommt ein video , in dessen beschreibung ein link steht . Da kannstes mal versuchen Ich weiß nich mehr ganz wie ichs genacht hab Falls es noch probleme gibt kann ich sie die auch als email schicken;)

0

Was möchtest Du wissen?