Gibt es irgendwo in der Schweiz Werwölfe?

18 Antworten

Also, du fragst, ob es irgendwo in der Schweiz echte Werwölfe oder Vampire gibt??? Ich kenne die Echte antwort, UND DIE LAUTET JJJJAAAA!!!!! mir selber ist es bei Vollmond dem 16. Juni 2014 um 4 Uhr morgens was komisches passiert, als ich mit meiner Mutter auf der Zeitungstour war. als um 6 Uhr das Tageslicht kam, bekam ich einen Schwächeanfall. Seitdem habe ich kleine Eckzähne, die ähnlich eines Vampires aussehen. meine Körperbehaarung wuchs darauf hin schnell, und ich wurde stärker! KEIN WITZ; OB IHR ES ERNST MEINT ODER NICHT GLAUBT, ich kann seither mein 8 Faches Körpergewicht von 640 Kilogramm locker heben. ich stamme übrigens aus Rumänien und beherrsche auch deren sprache. ich bin gerne ernst genommen, wer interresse hat kann mich gerne unter normalen Tarifen auf die Telnr. 0041 (0) 78 732 49 82 anrufen. wenn einer interresse hat, muss er klare fragen stellen, die ich gut beantworten kann. häufig bin ich barfuss, in dunkelblauen Jeans und einer schwarzen dünnen Jacke anzutreffen. am Schützenmattpark in Basel im Herbst, winter und frühling ab ca 21:00 Uhr. ich bin 1.85 meter gross und sehe ein wenig wie ein Arzt aus, was ich aber nicht bin. häufig singe ich auch in irgendeiner Sprache die ich kann, oder bete Vampire zu mir zu kommen.

Es gibt Wölfe aber keine Werwölfe. Es gibt Vampirfledermäuse in Südamerika aber Vampire gibt es nicht. Schade eigentlich

also jede/r der meint er/sie wäre ein vampir ist KEINER vampire würden ihre wahre identität nicht preisgeben...

Was möchtest Du wissen?