Welche Wirkung haben Mondsteine auf werwölfe?

4 Antworten

Ja, die haben Wirkung. Getumbelte Mondsteine (eine Orthoklas-Varietät) können bei oraler Aufnahme schwer im Magen liegen. Das wussten schon die Brüder Grimm, denn die Tatsache wurde in einem Märchen verarbeitet.

Hallo Kenya031, 👋

Welche Wirkung haben Mondsteine auf werwölfe?
garkeine, da es keine Werwölfe gibt.
BITTE NUR ANTWORTEN WENN IHR ES ERNST MEINT!

JA, ICH MEINE ES ERNST!

Und kommt nicht mit „Werwölfe gibt es nicht“

Genau: WERWÖLFE GIBT ES NICHT.

also ich bin ein Werwolf, und wollte wissen ob mondsteine eine besondere Wirkung auf Werwölfe haben?

Nein, erstens gibt es keine Werwölfe und

zweitens haben Schmucksteine, wie z.B.

Mondsteine auf niemanden eine Wirkung.

Auch Kristalle, Mineralien und Edelsteine

haben keinerlei Wirkung … deshalb gibt es

auch keine sogenannten "Heilsteine“! 🥳

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
Hanseline123  05.11.2023, 10:41

Die person hat doch gesagt sie will kein gibt es nicht hören

PachamamaSquaw  05.11.2023, 11:15
@Hanseline123

Und ich sage dir jetzt, dass ich den Käse, den du mir erzählst, nicht hören will…. 😂😂🤣💦

Weder gibt es Werwölfe noch haben Steine eine Wirkung - außer man bekommt sie an den Kopf.

Troll- und Scherzfragen wie Deine sind meines Erachtens extrem entbehrlich.

Kenya031
Fragesteller

Also gibt es mich nicht 😮 und Kristalle und Edelsteine haben eine Wirkung. Sie können z.B. beruhigend wirken.
und wenn du diese Frage „extrem entbehrlich“ findest, wieso antwortest du dann?

Onaxer  02.11.2023, 15:44
@Kenya031

Offenbar hast Du eine Leseschwäche.

  • Selbstverständlich gibt es Dich.
  • Nein, Steine haben keinerlei Wirkung.
  • Um es Dir aufzuzeigen.

Solche Fragen kann man sich sparen.

"Nein, Werwölfe gibt es nicht wirklich. Patient:innen mit der psychischen Erkrankung "Lykanthropie" sind allerdings überzeugt, sich in einen Wolf verwandeln zu können. Andere Infektionskrankheiten wie "Tollwut" können tierähnliche Verhaltensweisen bei Menschen hervorrufen.", Galileo

Kenya031
Fragesteller

Kann man, ich hab es aber trotzdem gefragt 😉

und wenn Leute an Gott glauben, dann kann ich ja wohl auch an Werwölfe glauben oder nicht?

Kenya031
Fragesteller

Das glaube ich nicht, aber jeder darf denken was er/sie möchte

verreisterNutzer  02.11.2023, 15:13
@Kenya031

Theoretisch ja. Nur sind solche Gedanken einfach doof. Im Sinne von: Es lässt sich extrem leicht das Gegenteil beweisen.

Das ist so in etwa, wie zu glauben, dass die Erde eine Scheibe ist.