Gibt es Heilungs-/Behandlungsmöglichkeiten bei Lykanthropie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Einige Quellen besagen, es gibt keine Heilungsmöglichkeiten

Das ist richtig das Werwolf, Lykaner,... etc sein wird Vererbt oder durch verwandlung weitergeben. Sein Wesen kann man also nicht entfernen.

nur Möglichkeiten um die Symptome und Auswirkungen zu mildern.

Völliger Quatsch z.b werwölfe, Lykaner,... Usw leben genauso wie Menschen. Sie sind nicht (unbedingt) diese gefährlichen Bestien die man aus Filme kennt.

man müsse Rituale durchführen oder sehr grausame Taten begehen

Auch das ist nur propaganda. Wie oben erwähnt es gibt keinen Weg sein Wesen zu bannen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Es gibt viele verschiedene Erzählungen dazu. In jeder ist es anders. Damit gibt es auch keine definitive Antwort auf diese Frage, sondern die "Heilung" des Werwolfs ist so, wie es in der jeweiligen Geschichte beschrieben wird.