Vortrag über ein mytisches Wesen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

1. Was ist ein Werwolf?

  • Der Werwolf Gehört zu der kategorie der wer und Wolfswesen.
  • Als werwolf bezeichnet man Personen die sich in ein Wolf verwandeln können. Fälschlicherweise werden sie mit dem Lykaner verwechselt.

2. Ursprung und Herkunft:

  • Da müsstest du googeln da ich nicht allzu viel drüber weiß bzw preis geben kann.

3.arten:

  • Es gibt verschiedene Arten von Werwölfe. Sie werden genauso wie Normale Wölfe in Rassen eingeteilt.
  • Also Z.b Arktischer Wolf, Polarwolf, Grauwolf, Timberwolf,... etc

3.1 Lykaner:

Bild zum Beitrag

  • Der Lykaner gehört ebenfalls zu den wer und Wolfswesen.
  • Sie sind das was man fälschlicherweise für einen werwolf hält.
  • Wenn sie auf zwei Beine laufen können sie so groß wie ein Mensch sein.
  • Häufig trifft man sie nur in wilden Rudel an.
  • Sie verwandeln sich zwischen 16-21 Jahre. Da sie vorher noch nicht stark genug dafür wären.
  • Von den werwesen sind sie am meisten von den Mond abhängig.
  • Am Vollmond sind sie voller Energie und Neumond sind sie wiederum ausgelaugt und müde.
  • Nur manche von ihnen haben sich richtig unter Kontrolle.
  • Erste Verwandlung ist sehr schmerzhaft, weil ihre Knochen, Sehnen und Muskeln sehr schnell reißen, brechen und wieder neu zusammenwachsen.
  • Die ersten Lykaner wurden erschaffen (sollten eine Waffe sein), die Nachfahren davon geboren. Deshalb fließt je nach Generation in ihnen das Blut von Vampiren oder Dämonen. Bei beiden Generationen aber das von Werwölfen.

3.1 Werwolf:

Bild zum Beitrag

  • Bei den werwölfen herrscht genauso eine strenge Hierarchie wie in ein normales wolf rudel.
  • Welpen werden wie normale Menschen geboren. Sie sind dann ab der Geburt bis zum 12. Jahr Welpen. Die wolf's Instinkte kommen erst später zum Vorschein. Auch beträgt die schwangerschaft wie bei Menschen 40 Wochen. Aber die Mutter darf sich solange nicht verwandeln weil sie das Kind sonst verlieren würde oder bleibende Schäden behält.
  • Ihre verwandlung findet zwischen 14-18 jahre statt. Der welpe wird dann zum Jungwolf.

3.1 Wolfsblut:

Bild zum Beitrag

  • Das wolfsblut gehört ebenfalls zu der Kategorie werwesen. Sie sind eine mischung zwischen Wolf und Werwolf und deshalb eine Unterart des werwolfes.
  • Anders als ein Lykaner oder werwolf kann man von ein Wolfsblut nicht verwandelt werden.
  • Bei ihnen ist die verwandlung nicht mehr so schmerzhaft. Aber dafür können sich bei Neumond nicht verwandeln, stecken demnach als Mensch fest. Und bei ihnen findet die verwandlung Zwischen 14 und 16 Jahren statt.
  • Auch sind sie nicht mehr so aggressiv wie die anderen beiden Wolfs Wesen.

Wenn du aber noch mehr brauchst in mein Lexikon steht noch einiges zu dem Thema (keine Werbung) :

Wolfsblut

Werwolf

Lykaner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon
 - (Vortrag, Microsoft PowerPoint, Spiritualität)  - (Vortrag, Microsoft PowerPoint, Spiritualität)  - (Vortrag, Microsoft PowerPoint, Spiritualität)