Glaubt ihr an Werwölfe?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, das ist alles erfunden 86%
Ja ich glaube daran 14%

4 Antworten

Ja ich glaube daran

Hallo,

Ja ich glaube bzw weiß das sie existieren. Nur sind sie nicht so wie im Film, Serien oder Buch dargestellt. Das sind meistens Lykaner. Werwölfe sehen vom aussehen her fast wie ein normaler Wolf aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon
Nein, das ist alles erfunden

Nein natürlich nicht. Aus biologischen Gründe kann man keinen Menschen in einen Wolfverwandeln. Der würde sich sofort alle Knochen brechen und Sterben.

Nein, das ist alles erfunden

Nein. Der Mythos kommt vom Hass und der Angst der Menschen, die dem normalen Wolf schon immer galt. Der Mensch ist ins Revier dieser Tiere eingedrungen, der Wolf riss Vieh, Krankheiten wie Tollwut breiteten sich aus und machten die Tiere aggressiv, diese Krankheit übertrug sich auch auf den Menschen und die Hunde des Menschen.

So war das Bild vom "bösen Wolf" und vom Menschen der ebenfalls "böse" wird nachdem er mit dem erkrankten Tier kontakt hatte, gezeichnet

Nein, das ist alles erfunden

Absolute Fantasiegeschichten. Sollte man als aufgeklärter Mensch 2024 eigentlich wissen.

KaraCillian
Fragesteller

Das war eine retorische Frage weil meiner Schwester an all sowas glaubt und ich ihr mit dieser Plattform die Wahrheit näher bringen möchte!