Gibt es Werwölfe (Bitte ehrlich beantworten)?

Nein 66%
Ja 34%

35 Stimmen

12 Antworten

Nein

Ave,

wie jedem über 12 Jahre ist mir bewusst, dass es Werwölfe nicht gibt. Zumindest nicht so, wie sie dargestellt werden. Im Obscurum Zum Beispiel wird ein ausgesprochen großer Wolf auch Werwolf genannt. Auch sonst wurden im Mittelalter besondere Wölfe Werwölfe genannt. Das hat den Grund, dass man davon ausging, dass unnormale Wölfe eine Täuschung sind.

Also zusammengefasst:

Werwölfe wie im Film existieren zumindest nicht auf der Erde. Vielleicht irgendwo als Aliens

Ja

Ja werwölfe und viele andere Wesen existieren im echten Leben. Aber es ist nicht so wie es in Büchern oder Filme dargestellt werden. Werwölfe z.b sind so wie normale Wölfe nur ein bisschen größer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lykanerseele-Reptiloid-schreibe über Wesen ein Lexikon

DerNenaFan 
Beitragsersteller
 12.08.2023, 16:12

Genau so Stelle ich sie mir auch vor!

DerNenaFan 
Beitragsersteller
 12.08.2023, 16:13

:)

Nein

unsinniger aberglaube der durch filme vermittelt wurde

Von Experte ruhrgur bestätigt
Nein

Nein, so etwas gibt es nicht. Der Mythos und die Aberglauben rund um Werwölfe entstanden durch Unwissenheit über die Tollwut und keltogermanische Krieger/innen welche sich in Wolfsfellen kleideten um ihre Feinde zu erschrecken und zu demoralisieren.

Heutzutage gibt es nur grenzwertige Furries und echte Furries die meinen Werwölfe oder andere Wertiere zu sein um sich besonders, außergewöhnlich und mystisch-magisch zu fühlen da sie sonst keine Möglichkeit haben, bzw. kennen ihrem langweiligen Leben etwas Würze zu verleihen.

Nein

Die Existenz von Werwölfen widerspricht unserem Kenntnisstand der modernen Biologie.

LG und schönen Tag