Gibt es Werwölfe (Bitte ehrlich beantworten)?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 66%
Ja 34%

15 Antworten

Nein

Ave,

wie jedem über 12 Jahre ist mir bewusst, dass es Werwölfe nicht gibt. Zumindest nicht so, wie sie dargestellt werden. Im Obscurum Zum Beispiel wird ein ausgesprochen großer Wolf auch Werwolf genannt. Auch sonst wurden im Mittelalter besondere Wölfe Werwölfe genannt. Das hat den Grund, dass man davon ausging, dass unnormale Wölfe eine Täuschung sind.

Also zusammengefasst:

Werwölfe wie im Film existieren zumindest nicht auf der Erde. Vielleicht irgendwo als Aliens

Ja

Natürlich gibt esWerwölfe. ich selbst bin auch einer. ich habe mich vor ungefähr einem Monat zum ersten Mal verwandelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, es gibt keine Werwölfe. Es gibt Leute, die vielleicht schon fast so aussehen, aber es sind keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Atheist, aber kenne mich mit buddhistischen Lehren aus
butterkipfel  11.08.2023, 11:28

oh ja da gibts viele von denen, zum verwechseln ähnlich !

Nein

Nein. Es gibt sie nur im Rollenspiel. 😀

DerNenaFan
Fragesteller

Was meinst du damit??

Ja

Wölfe die sich wehren ja.

Dass sich Menschen in Wölfe verwandeln können ist eine Erzählung, so wie Putin sich im Laufe der Zeit zum Kindermörder entwickelt hat - Wölfe würden soetwas nie tun (Romolus und Remus)!