Wie werde ich zum Werwolf?

7 Antworten

Man wird entweder als ein werwolf geboren oder durch ein biss in einem verwandelt. Dies ist allerdings schwer und gefährlich. Weil man muss erstmal einen finden der bereit ist einen zu verwandeln und man muss die verwandlung überstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lykanerseele-Reptiloid-schreibe über Wesen ein Lexikon

Nachts laut heulen und nicht damit aufhören, selbst wenn die Polizei und Männer in Weiss kommen. Ich glaub das würde dir gut tun und da kannst du dich ungestört (bis auf Medikamente) ausleben.

Im Wuppertaler Zoo haben sie sicherlich noch ein Gehege für Dich!

Höchstens mit Drogen wird deine Wahrnehmung so beeinflusst, dass du dich als Werwolf identifizieren könntest. Oder mit einem Dachschaden. Ansonsten bleibt es Fiktion.

Werwölfe in der Art wie sie in Mythen und Legenden existieren gibt es leider nicht, jedoch kannst du ein moderner Werwolf sein. Dies sind Menschen die sich stark mit der Natur und Wölfen verbunden sehen. Man fühlt sich bei Vollmond stark und energiegeladen, jedoch der Neumond raubt einem jede Energie. Du wirst deine menschliche Hülle nicht ablegen können, jedoch kannst du ein Wolf in Herz und Seele sein.