Frage Woran erkenne ich das ich ein Werwolf bin?

10 Antworten

Hallo,

Wäre es möglich das ich ein Werwolf bin?

Vllt vllt auch nicht. Als Alpha von ein Rudel braucht man auch kein werwolf sein.

Und wenn ja woran merke ich das?

Es gibt zwar Merkmale aber sie können auf viele werwesen zutreffen. Und es kann auch möglich sein das man das inaktive Gen bekommen hat. Dann Ähnelt man kaum noch dem Wesen, hat keine Merkmale mehr und man kann sich nicht verwandeln.

  • träume über wölfe bzw werwölfe
  • Sich fühlen als würde man nicht dazugehören
  • Gute Verhältnisse zu wolf's ähnliche Wesen z. B Hunde
  • Fühlt sich im Wald/der Natur wohl dafür in der Stadt eher nicht so
  • Meiden von Menschenmengen
  • Beeinflussung vom Mond
  • Vorliebe für Fleisch
  • Sportlichkeit
  • Gute Sinne
  • Leicht aus der Ruhe zu bringen
  • aggressiver
  • Wolf Instinkte (jaulen, knurren, flüchten
  • Stärker als der menschliche Körperaufbau zulässt (zB. Muskeln)
  • Ertragen Hitze nicht besonders gut, da sie von Natur aus, eine höhere Körpertemperatur besitzen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Ein "altes Buch", soso. Allzu alt kann es nicht sein, denn der "Alpha-Wolf" ist eine Erfindung von Rudolph Schenkel aus 1947 und wurde erst mit dem Buch von Dr. David Mech ab 1970 allgemein bekannt.

Derselbe Dr. Mech versucht seit Jahren vergeblich, den Begriff "Alpha" wieder aus der Wolfsforschung zu streichen, weil er sich nämlich geirrt hat... Alpha -Wölfe gibt es gar nicht, die wilden Rudel sind einfach Familien, die vermeintlich durch Kampf und Dominanz zum "Alpha" aufgestiegenen Wölfe sind einfach die Elterntiere.

Nein, das ist nicht möglich, weil Werwölfe nicht realistisch sind und nicht existieren.

Frage Woran erkenne ich das ich ein Werwolf bin?

An den Haaren am Rücken.

Das nennt sich Therianitis.

Ja. Du bits ein Werwolf. Es wird immer genetisch weiter gegeben. Wölfe müssen zusammen halten.