Wer bin ich jetzt nur?

4 Antworten

Hallo,

erstes ist das wirklich alles wahr oder nicht ? Bitte sagt es mir.

ja das alles ist wahr. Die Wesen wie werwölfe, Lykaner, wolfsblut, vampir,... Etc existieren.

Und wie heißt das jetzt eigentlich?

Werwölfe und wolfsblüter sind völlig unterschiedliche Arten.

  • Als wolfsblut wird man geboren und man kann auch nicht im Nachhinein verwandelt werden. Und sie sind eine Mischung aus werwolf und normalen wolf.
  • Als werwolf wird man zwar auch geboren man kann aber auch verwandelt werden.
zweites woran erkennt ich das ich einer Werwolf/wolfblood bin ?

Anzeichen kann es zwar geben aber diese sind nicht immer eindeutig bzw können auf vieles hindeuten auch was nichts mit Wesen zu tun hat. Häufig aber z.b

Werwolf:

  • Träume über wölfe bzw werwölfe
  • sich fühlen als würde man nicht dazugehören
  • Gute Verhältnisse zu wolf's ähnliche Wesen z. B Hunde
  • Fühlt sich im Wald/der Natur wohl dafür in der Stadt eher nicht so
  • Meiden von Menschenmengen
  • Beeinflussung vom Mond
  • Vorliebe für Fleisch
  • Sportlichkeit
  • Etwas verbesserte Sinne
  • Leicht aus der Ruhe zu bringen
  • Aggressiver
  • Wolf Instinkte (jaulen, knurren, flüchten)
  • Stärker als der menschliche Körperaufbau zulässt (zB. Muskeln)
  • Vertragen Hitze nicht besonders gut, da sie von Natur aus, eine höhere Körpertemperatur besitzen

Wolfsblut:

  • Nicht so aggressiv und nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen
  • Die Laune ist von dem Mond abhängig
  • Tierisches Verhalten
  • Können vor der ersten Verwandlung und besonders danach sehr launisch sein
  • sich im Wald/der Natur wohlfühlen und in der Stadt eher nicht so
  • Werden von dem Mond beeinflusst
  • Wolfsinstinkte (jaulen, knurren, flüchten)
  • Hunde können ein lieber mögen als Katzen
  • Meistens Angst vor Feuer
  • besere Sinne, körperliche Fähigkeiten und etwas stärker als Menschen

Bei beiden, weiß man es ansonsten Spätestens nach der verwandlung.

Die Fett und qursiv geschriebenen Stichpunkte treten eigentlich immer auf bei den beiden wolfswesen.

Gehört das dazu ?

Nein nicht unbedingt. Man weiß ob man sich verwandelt oder nicht. Film, Serien oä ist keine Realität.

Ps: Das Gen des Wesen kann auch durch deine Familie hindurch wandern. Mal ist es stärker ausgeprägt und mal weniger. Aber wenn sich deine Familie nicht verwandeln kann dann wirst du es sehr Wahrscheinlichkeit auch nicht können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Hey,

leider verstehe ich deinen Text teilweise nicht.

Wovon genau willst du wissen, ob es wahr ist oder nicht? Ob es Werwölfe gibt?

Das muss ich dir leider mit Nein beantworten, auch, wenn du es vermutlich nicht hören willst. Ich finde Übernatürliches auch toll und super spannend und interessiere mich sehr dafür. Nun, vielleicht liegen wir alle falsch, aber der aktuelle Stand ist, dass es Werwölfe und andere Wesen nicht gibt.

Es passiert öfter mal, dass man nicht mehr weiß, was in der Nacht passiert ist, das ist normal, glaube ich.

Du bist einfach du, ein vermutlich ganz normaler, vermutlich junger Mensch. Und du bist richtig und in Ordnung so, wie du bist.

Zu den anderen Punkten kann ich dir leider nichts sagen.

Ich wünsche dir, dass du deinen Weg und Platz in der Welt trotzdem findest.

Alles Gute!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:Recherche

Du bist weder Wolf, noch Hund, oder Fuchs...

Wissenschaftlich wurden werwölfe noch nie bewiesen, weshalb man mit sicherheit sagen kann dass du keins bist.