Was wärt ihr gerne von denen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Vampir 33%
Fee 33%
Hexe 22%
Werwolf 6%
Sirene 6%
Gorgone 0%

8 Antworten

Werwolf

Am Tag halt ein komplett normaler Mensch sein aber halt in der Nacht auf Jagd gehn wie ein Tier, schon lit. Vampir wär schon auch nice weil die nicht altern aber ich mag die Sonne.

Hexe

Weil ich es sowieso schon bin, da der Begriff Hexe nicht nur ein Fabelwesen beschreibt, sondern auch für eine Glaubensform steht.

Fähigkeiten wie das Fabelwesen Hexe zu haben, hätte aber schon was.

Fee

den ganzen lieben langen tag durch die Lüfte fliegen und in Blumen oder Pilzen hausen, eigentlich ein absoluter Traum :D

Hey!

Ich liebe Feen über alles, die Märchenwelt ebenso ... alleees! 🧚🏻‍♀️ Außerdem fände ich es echt schön, wäre ich eine Fee, denn :

Bild zum Beitrag

  • Ich kann dann fliegen.
  • Ich könnte zaubern.
  • Ich könnte positive Eigenschaften wie Weisheit, Sanftmut und Güte besitzen.
  • Eventuell könnte ich eine gute Verbindung mit kleinen Tierchen haben.
  • Mich gäbe es in der Fantasie, Geschichten, Büchern, Serien und Filmen.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch einen friedlichen wunderschönen Tag! 🌷😊

Liebe Grüße ♥️

 - (Geschichte, Vampire, Fantasie)
Vampir

Ist doche mega was die alles können.

Hier eine kurze Liste:

  • Vampire können fliegen
  • Vampire können flitzen
  • Vampire sind stark
  • Vampire können Gedanken manipulieren
  • Vampire können dich Dinge vergessen lassen
  • Vampire sind ewig jung
  • Vampire sind unsterblich

Hat doch was.