Existieren Werwölfe?

21 Antworten

man sollte nicht mit irgendwelchen werbeschen ankommen oder so mann sollte die frage direkt beantworten.

Also zu deiner frage forscher sind noch nicht zu einem inschuss bekommen doch sagen wir mal so es gibt menschen die wissen sehr viel darüber und können belegen das es solche tiere gibt. desweiteren exestiren nicht nur werwölfe sondern ganze clans davon genauso wie bei den vampiren. ebenfalls gibt es verschiedene arten von werwölfen die uns bekannten werwölfe sind lupitaner so nennt man diese. Andersweitig gibt es noch andere arten die hierläufig nicht bekannt sin. außerdem gibt es j´halpwölfe diese können sich nicht verwandeln erfüllrn aber alle anderen kriterien eines Werwolfes und haben zusätzliche eigentschaften, um sie einer bestimmten Art oder clans beziehungsweise rudel unterzuordnen. Ich kann euch noch mehr erzählen doch dazu brauch ich die fragen spiezal auf ein detail gerichtet

Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler aber ich haben diesen text am Abend verfasst. So das ich die Fehler übersehen habe

0

den Mythos des Wertiere gibt es in viele Kulturen. in Indien zb gab es Wertiger in teilen Afrikas Werlöwen oder Werleoparden, in Osten Europas auch Werbären. in Amazonasgebiet sogar eine Art Werdelfin den Botoman. und bei uns ist es eben der Wolf. es sind einfach meist die Tiere die am meisten gefürchtete oder auch bewundert wurden. Biologisch ist es aber völlig unmöglich daß sich ein Raubtier in Menschen verwandelt oder umgekehrt. der Mythos des Werwolf entstand wahrscheinlich auch wegen der Wolfskinder Menschen die wegen eines Ar Rückschlages am ganzen Körper behaart sind- man nennt das auch Atavismus. und auch weil Wöle bei Volllmond sehr gute Jadgbedingungen haben und die Menschen ihr Wesen damals nicht kannten. auch bei Vampiren geht der Glaube auf eine Trugschluss zurück. Wurde ein toter verdächtigt ein Vampir zu sein wurde der Sarg oft geöffnet. war der jenige noch nicht lange tot sah es so aus als wären Fingernägel und Haare gewachsen weil die Haut beim natürlichen Verwesungsprozess einschrumpelt und auch Blut aus dem Mund tritt, das ist gehört alles nur zum natürlichen Verwesungsvorgang, diese Anzeichen galten als Beweis daß der tote ein Vampir ist. auch gibt es eine seltenen Stoffwechselkrankheit bei der die Menschen keine Sonnenlicht vertragen man nennt diese Krankheit auch Mondscheinkrankheit. man kann ihre Existenz zwar nicht absolut widerlegen aber viele angebliche Werwolf oder Vampirgeschichten entstanden nur durch mangelnde biologische Kenntnisse . es gibt solch Wesen nicht.

Es ist nur traurig dass man zur heutigen Zeit nicht über sowas reden kann weil man da gleich als nicht mehr ganz richtig im Kopf abgestempelt wird... grundsätzlich bin ich mir sicher dass es vieles gibt von dem wir noch nichts wissen obwohl es schon lange unter uns lebt bzw länger lebt als die Menschheit ;)

Ich bin ein Werwolf und wer mich fürverrückt het ist mir das egal  

2

Da hast du recht. Freundinnen von mir müssen sich verstellen und ich habe schon mal überlegt einen Lehrer anfallen und im das Gesicht zu zerkratzten 

1

ob man dich für verückt hält hängt davon ab wie du dich verhälst. ich bin auch einer

1

Könnt ihr mir Animes mit Vampire und Werwölfe vorschlagen?

Hei könnt ihr mir eine AnimeLieste mit Vampiren und Werwölfe vorschlagen. Oder nur mit Vampire oder Werwölfen.

Ich kenne Vampire Knight und Hellsing.

Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Gibt es Fantasytiere wirklich?

• Manche aus meiner Klasse glauben an Einhörner (zumindest die Mädchen). Ich persönlich an Drachen. Aber was meint ihr: kann es rein theoretisch Fabelwesen bzw. Fantasytiere überhaupt geben? Wenn nein, wieso? Wieso zweifeln Menschen daran, dass es keine Fabelwesen geben kann???
  • Werwölfe, Vampire, Drachen, Einhörner, Kobolde, Feen, Riesen, kopflose Reiter..... sind das alles Fabelwesen? Und wisst ihr noch mehr?
...zur Frage

An alle Lateinisch-Könner, helft mir?

Sooo... Ich werde demnächst selbst lateinisch lernen aber vorab brauche ich eure Hilfe. Ich lerne nicht für die Schule sondern für private Zwecke, ich schreibe gerne Gedichte bzw. Songtexte. Da ich fasziniert von Werwölfen (und dem Christentum) bin dürft ihr mir natürlich auch die folgenden kurzen Sätze und Wörter übersetzen, die mit ihnen zu tun haben: 1. Entfessele die Wölfe 2. Im Namen der Wölfe + Im Namen des Wolfes 3. Verlangen nach Blut 4. Mach, dass sie beten 5. Wolfsblut 6. Vollmond 7. Verneigt euch vor eurem Meister 8. Ein Wolf kommt selten alleine

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet, denn ich bin nicht wirklich in der Lage, einzelne Sätze und schwierigere Wörter zusammenzubasteln und noch sehr unsicher, was die lateinische Sprache angeht. ~ MfG Lupus

...zur Frage

Kennt jemand Serien mit Vampiren und Werwölfen ?

Hi, ich liebe Serien mit Vampiren und Werwölfe und so. Ich habe schon Vampiere Diares durch und kucke grade Teen Wolf. Kennt jemand noch eine andere Serie? (Am besten wenn es die auf Amazon Prime kostenlos gibt ) Danke schon mal im Voraus. Lg. Lena

...zur Frage

Was passiert wenn ein Vampir einen Werwolf beißt?

Welche Folgen hätte ein Vampirbiss für den Werwolf oder für den Vampir?
Kommt der Vampir dann Nachts raus und wir zum Werwolf? Bekommt der Werwolf spitze Zähne?

Wenn dann der Werwolfvampir oder Vanpirwerwolf auf einen Zonnbie trifft?

Wem ist sowas schon passiert oder hat davon gehört?

Wie sieht der Tag bzw. die Nacht der betreffenden Wesen aus? Was passiert wenn die einem Menschen begegnen zu was wird der dann?

...zur Frage

Serien mit Vampiren Hexen oder Werwölfen

Hallo, ich suche eine neue Serie und interessiere mich für Serien in den Vampire, Hexen oder Werwölfe drin vorkommen. Oder auch einfach alles zusammen. Ich suche aber jetzt keine Serien die schon uralt sind, denn die find ich dann doof! Ich mag solche wie Vampire Diaries, Teen Wolf oder the Secret Circle Ich hoffe ihr kennt noch mehr Serien und könnt mir helfen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?