Zum einen brauchst du kein Visum, wenn du einen Aufenthaltstatus in der EU, also auch in Deutschland hast, zum anderen gibt es Visumserleicherungen/Ausnahmen für Klassenfahrten. Dein Leher sollte sich über letzteres schlau machen, wenn er Schüler hat, die keinen gesicherten Status in DE haben.

http://www.eu-info.de/leben-wohnen-eu/5861/5880/eu-klassenfahrten/

...zur Antwort

Lies mal: http://www.juraforum.de/forum/kaufrecht-leasingrecht/pizzalieferant-wartezeit-369441 Offenbar gibts da keine einheitliche Meinung und schon gar keine Rechtsprechung. Soweit ich mich erinnere, muß man im Restaurant nicht länger als 30 Minuten warten, dann kann man stornieren, bzw. vom Vertrag zurücktreten - sprich: woanders essen gehen. Bei einem Lieferdienst sind da sichr die Toleranzen größer, der hat ja weitere Wege. Bei 25 Minuten - ich glaub nicht, daß sich da rechtlich was machen läßt. Wer bestellt, zahlt, das ist der Deal.

Geht mal hin zu euerem Lieferanten, wenn ihr öfter dort bestellt, seid ihr gute Kunden, wenn er schlau ist, macht er euch ein Angebot oder läßt sich auf eures (50/50 z.B.) ein Erklärt auch eure Situation, daß es für euch besonders wichtig ist, euer Essen so pünklihc wie möglch zu bekommen, daß ihr bisher zufrieden wart und daß es diesmal schief gegangen ist. Arrangiert euch!

...zur Antwort

Wo genau ist denn die Beule?

Guck dir das mal an, ich vermute, du redest vom Bulbus glandis, einem Teil der Eichel, der anschwellen kann. Andernfalls geh zum TA: http://de.wikipedia.org/wiki/Penis_der_Hunde

...zur Antwort

Sicher kannst du EU-Rente beantragen, da wird aber auch nicht mehr, sondern weniger rumkommen als bei ALG2, da du ja nicht oider nicht viel eingezahlt hast. Dazu mußt du aber erwerbsunfähig sein und das auch attestiert bekommen. Wende dich dazu an den www.vdk.de. Dort wird man dich beraten und unterstützen. Ansonsten wüßte ich nicht, welche sonstigen Leistungen du bekommen könntest, Du kannst bei ALG einen Mehrbedarf benatragen, wenn du z.B. eine bestimmte Ernährung brauchst.

...zur Antwort

Draußen halten aber richtig - geht nicht. Keine Rasse ist fürs dauernde alleinsein geeignet. die paar Stunden, die du dich dann mit dem Hund draußen beschäftigst, reichen da bei weitem nicht. Hunde brauchen ihre Familie, ihr Rudel. Immer und besonders nachts. Wenn du Hunde wirklich liebst, läßt du das sein. Du würdest dich garantirt nicht 24h jede Sekunde um ihn kümmern.

...zur Antwort

Ja, das kann alterbedingt sein. Besonders kastrierte Rüden werden öfter inkontinent wenn sie älter werden, aber auch bei unkastrierten kann das vorkommen. Stell ihn einem Tierarzt vor, um organische Ursachen (Blasen/Harnröhrenentzündung) auszuschließen.

Wenn er nur im Schlaf Urin verliert, kannst du in Drogerien Unterlagen kaufen, die undurchlässig sind und sie auf seinen Schlafplatz legen.

...zur Antwort

Das sieht man gar nicht. In einem Blutbild wird nicht nach Giftstoffen gesucht, sondern eben Blutwerte. Hier sihst du, was in einem allgemeinen klein Blutbild dargestellt wird: http://de.wikipedia.org/wiki/Blutbild#.E2.80.9EKleines.E2.80.9C_Blutbild

Keine Sorge, nach nikotin wird da nicht gesucht. Mach dir keinen Kopf.

...zur Antwort

Dasist ein toter Floh auf deiner Hand. Sieht ziemlich prall aus, wie kurz vorm Eierlegen ;).

...zur Antwort

http://dejure.org/gesetze/BGB/355.html

du kannst den Vertrag 14 Tage lang widerrufen. Steht auch in deiner Kopie.

...zur Antwort

Die Polizei wird sich nicht im geringsten dafür interessieren. Da müßte schon der angebliche Urheber tätig werden. Also block den Typen einfach und gut is.

...zur Antwort

Du hast kein Zeugnisverweigerungsrecht., bzw. hättest du das nur unter bestimmten Voraussetzungen. Du sollst auch nicht aussagen, ob du eine Nötigung gesehen hast, sondern was du gesehen hast. Ob das eine Nötigung war, entscheidet dann das Gericht.

...zur Antwort