Knuddels - gedroht mit Polizei wtf?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit kommt er nicht durch, keine Angst

Ich hoff mal. Aber danke für die Antwort. Fühl mich hier wie die letzte Vollidiotin. Hat mich einfach geschockt und find es nicht fair. Das die einen da nicht mal ausreden lassen und einem gleich SO drohen.

Danke nochmal.

0
@HarleyQuinstral

Das versteh ich.

Du wirst noch auf viele Menschen stossen, die so sind wie die und dann wirst du damit auch anders umgehen. ;)

Atme einfach tief durch und vergiss es, er kann dir nichts anhaben da es dein Bild ist.

Gern geschehen =)

2

soll er mal machen dann darfst du mal richtig stark lachen :D du hast das copyright der fotos solange in der agb nix davon steht das die dann der seite gehören wen man sie hochläd wie bei fb derfall is. der kann dir so oder so nix, die polizei wird das nicht interessiren dazu ist das nicht einmal strafbar solange man leute nicht verarscht da das betrug währe :D vondaher lass ihn sich doch zum affen machen.

Puuuh, da bin ich beruhigt. Nun kann ich wirklich drüber lachen! Vielen, vielen Dank!

0

Wenn er dich Anzeigen sollte und es deine Kunstwerke sind, droht dir keine Gefahr. Wenn dich allerdings plötzlich jemand Anzeigt, weil du seine Eigentumsrechte verletzt, dann schon.

Ah okay, dann bin ich beruhigt! :)

0

Naja, ob sowas überhaupt beachtet wird, wenn jemand einfach nur schreibt: "Das ist nicht sein Bild...." ich glaub nicht. Sowas müsste er wenn dann den Urheber mitteilen, der dann die Anzeige einleitet.

0

doppelpost

0

Natürlich kann er das... nur wird es die Polizei nicht interessieren und die Anzeige erst gar nicht an einen Staatsanwalt weiterleiten.

Ein Glück, ich hab keine Lust auf so Probleme. Echt krank wie die einem da drohen.. kotzt nur an da ich jedesmal als Fake abgestempelt werde und mich im Netz null frei bewegen kann.

Finds einfach nur bescheuert

0

Die Polizei wird sich nicht im geringsten dafür interessieren. Da müßte schon der angebliche Urheber tätig werden. Also block den Typen einfach und gut is.

Hab ich, den Account nutz ich auch nicht mehr. Die Seite generell wird mir zu doof mich für jeden mist rechtfertigen zu müssen!

1

Was möchtest Du wissen?