Was kann ich für eine Strafe bekommen wenn ich einen Fake auf knuddels habe?

2 Antworten

ja das foto ist nicht ok die ip adresse kann der portalbetreiber zur verfügung stellen aber der der auf dem foto ist müsste das zur anzeige brinegn - wenn er das selber ist dann wird der sauer sein. abwarten und tee trinken wenn was kommt kommt das mit der post - da kommt keine streife vorbei

hlfmfjfjfj
Fragesteller

Ich hoffe dass sie nur blöfft ich werde abwarten und dankeschön:-)

Da gibt es so viele fake das einer oder weniger keinen unterschied macht und es wird viel blösinn geschrieben üben wie drüben..

hlfmfjfjfj
Fragesteller

Aber sie drohte zur Polizei zu gehen was wenn morgen die Polizei bei mir vor der Tür steht

HansderVader  13.11.2015, 21:12
@hlfmfjfjfj

ich halte das für blah blah - evtl gegen die agb vertoßen und da müsste der portalbetreiber was machen aber das ist nicht wahrsheinlich und wer wurde geschädigt? also was will sie anzeigen? das ist nur heiße luft

hlfmfjfjfj
Fragesteller
@HansderVader

Naja ich habe ja ein Bild von einer anderen Person drinne deshalb meinte sie das es ist Identitätsdiebstahl ich weiß ja selber dass das falsch ist und sie schrieb dann noch das die Polizei meine IP Adresse sehr einfach herausfinden kann und dass sie morgen dann dort hingeht