Email Adresse von dem Forum Knuddels?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

community@knuddels.de bitte schön.

normal müsste dir in der meldung der nick angezeigt werden, welcher dich gesperrt hat. betrifft die sperrung den chat, dann kann auch nur der admin, welcher gesperrt hat die sperre wieder entfernen und dir auch die infos, wie es dazu kam geben.

Dankeschön, der Administrator hat jetzt meinen Nicknamen wieder freigegeben.

1