Warum kommt diese Benachrichtigung auf Insta?

2 Antworten

Das ist bei mir auch! Viele andere haben mir auch gesagt, dass sie das gleiche Problem haben und ich vermute, dass es ein Fehler von Instagram ist… Es geht vermutlich mit der Zeit weg!

Evenjelinx
Fragesteller

Oh achso danke! Hast du vielleicht eine Ahnung wie lange es geht? Da ich jeden 2. Tag poste

ichmagessengern  02.08.2021, 23:04
@Evenjelinx

Nee, weiß ich leider nicht, aber ich vermute mal das es jetzt nicht sooo lange dauern wird. Wenn es ein Fehler ist, wird Instagram den sicherlich bald beheben, also höchstens ein paar Tage würd ich so sagen. Aber ich kenn mich da auch nicht aus…

Denke könnte ein shadowban sein sollte aber auch in der regel nach 14 tagen wieder weg sein sonst kontaktier den support