Knuddels Anzeige?

6 Antworten

Knuddels ist echt furchtbar. Bestes Beispiel letztes Jahr hatte mich ein anderer Fake Account angeschrieben, die es nur auf dass eine abgesehen hatte. Ich bin dahintergekommen, als sie anfing mir komische Nachrichten zukommen zu lassen.

Ich bin gar nicht erst drauf ein gegangen, und habe den Nutzer gemeldet. Ein Tag später hatte ich eine Mail von James wo es hieß das ich die richtige Entscheidung getroffen hatte, und das Profil wurde entfernt.

Und das für einen Kinder Jugendlichen Chat. Ich fasse es einfach nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein alles gut. Mach dir nicht ins Hemd😚

Naja, in einigen fällen werden die Drohungen wahr gemacht ! Ich würde aufpassen !

Woher ich das weiß:Recherche

dann macht derjenige sich auch strafbar

Knuddels loggt die IP tatsächlich mit und kann von Admins eingesehen werden - aber nicht von irgend nem Hampelmann.

Ich verspreche dir, da wird nichts passieren