Angst wegen Anzeige (Knuddels) was tun?

Ich denke mal nicht das dort irgendwas passiert. Weil wie viele Faken dort? Die alle zu verfolgen dauert ewig

5 Antworten

Die Richter werden entscheiden, ob Du strafrechtlich relevante Inhalte verbreitet oder weiter geleitet hast. Fakeaccount zu haben ist keine Straftat.

Über die IP Adresse kann die Accountadresse ermittelt werden. Was dann strafrechtlich auf dich zukommt solltest du mit einem Rechtsanwalt besprechen.

Sehr sehr unwahrscheinlich dass da was passiert

Hast du denn irgendeine Straftat begangen ?

Weißt du denn nicht, dass schon alleine das Eintippen bestimmter Begriffe wie Kinderpornographie schon strafbar ist? Das war ziemlich dumm von dir. Damit ist nicht zu spaßen!

Zischelmann  03.09.2020, 21:32

Wenn man das Wort eintippt dann kommt man an Infoseiten wo drüber berichtet wird welche Straftäter gefasst wurdenUnd die Seite Kein Täter werden.Und nicht an Illegales.

bleteR  15.07.2021, 14:08

Dann hast du dich schon Strafbar gemacht.