Was kann man bei einem Match schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Reicht ein "Hey wie geht's?"

Nö, darauf antwortet niemand. Beginne ein Gespräch, auf das es sich lohnt zu antworten. Ließ ihr Profil, geh auf etwas in einem Foto ein, stelle eine individuelle Frage und leite sie mit ein paar netten Worten ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Hey, wir haben ein Match. Lust und Zeit zu Spielen🤣🤣🤣🤣 Nein Sorry ist mir nichts dümmeres eingefallen 🤣

Würde sagen Hey, hab bei deinem Profil gesehen dass wir einiges gemeinsam haben 🤷‍♀️

Feldjaeger7
Fragesteller

Hab ich ja nicht, das ist es ja.

Feldjaeger7
Fragesteller
@SimonBlack

Ist halt wie bei Tinder man sieht die Bilder und swipet, jetzt hab ich ein Match, weiß aber nichts über sie.

Tosh2033  20.07.2021, 13:15

"Hi, wie gehts," -> kommt immer äusserst gut an

Nein, ein "Hey wie geht's?" ist die Königin der Einfallslosigkeit.