Warum sind Frauen so?

6 Antworten

Weil sie jemanden will, der richtig kommunizieren kann und nicht nur Spam-artig schreibt. Vermute ich mal, denn ich mache es ebenso. Wenn jemand so anfängt, weiß man schon was man in Zukunft erwarten kann.

BrataniusCaesar  11.10.2023, 20:06

Du kannst doch selbst nen guten Anfang machen?

Loka95  11.10.2023, 20:35
@BrataniusCaesar

Wenn ich jemanden anschreibe, gebe ich mir Mühe. Aber wer nur so kommuniziert - und das in wichtigen Momenten, als ersten Eindruck, der ist unfähig das Maß an Kommunikation zu leisten, das man in einer guten Beziehung benötigt.

Ich würde bei so einer Nachricht auch mein Interesse verlieren. Sieht halt nach null Mühe aus oder nach jemanden der x Frauen am Tag anschreibt, in der Hoffnung, dass irgendeine darauf reagiert. Dich kurz vorstellen oder auf irgendwas in ihrem Profil eingehen wäre viel besser.

Halihallo472
Fragesteller

Vielen Dank für die tipps

Also erstens sind natürlich nicht alle Frauen so.

Es kann zum Beispiel sein dass die Frau es sich doch anders überlegt hat und keine Lust mehr auf dich hatte oder was auch immer. Wir können hier allerdings auch nicht den genauen Grund nennen, warum sie das getan hat und warum sie so ist wie sie ist.

Sie hat dich entmatched. Denkt nicht weiter drüber nach. Bei Tinder gehts um Massenabfertigung. Wenn du dann jedesmal verzweifelst wenns nicht läuft ist Tinder nichts für dich. Dafür ist Tinder um so besser für sachlich-rationale Männer. Wer smart ist, durchschnittlich aussieht kann da sehr viele Dates bekommen.

Dein Anschreiben ist schon okay. Wenn du wenige Matches hast, dann nimm dir etwas Zeit. Versuch etwas kreatives aber solides zu finden. Aber besser "hi wie gehts" als irgend einen Cringe-Opener.

Bist du ein rationaler Typ? Dann finde deinen Flaschenhals.

Zu wenig Matches: Foto&Profil optimieren

Zu wenig Antworten von Matches: Anschreibetiming Timing&Opener

Zu wenig Dates: Chat optimieren.

Ich hab mich während Corona sehr viel mir tinder beschäftigt und teile gerne alles was ich gelernt und ausprobiert habe mit dir.

Vielleicht, weil sie keine Lust auf ne langweilige Chatanfrage hat. Die Realität ist leider, dass Frauen sehr viele Anfragen auf solchen Plattformen kriegen und man als Mann da rausstechen muss.